L
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..werdet ihr da Feucht..meine Damen eure Meinung bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..werdet ihr da Feucht..meine Damen eure Meinung bitte.

Wenn Untersuchungen nicht sein müssten, könnt ich sehr darauf verzichtenUntersuchungen müssen sein, aber für sexuelle Erregung braucht es etwas mehr als an der Mietz rumzufummeln.
Manchmal schäm ich mich ein Mann zu sein….Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..werdet ihr da Feucht..meine Damen eure Meinung bitte.

Ich auch..Manchmal schäm ich mich ein Mann zu sein….
![]()
Manchmal schäm ich mich ein Mann zu sein….
![]()
Würd ich dir sofort glauben, stünde da bei dir nicht dieser Untertitel „verlogener heuchlerischer Arsch“![]()
Meine neue Ärztin hat so einen modernen Stuhl. Den stellt sie nicht richtig ein und so folgt die mit dem Instrumenten nicht den natürlichen Winkel...letztens hat sie mir einen Riss verpasst. Ich hatte 5 Tage Schmerzen.Wenn Untersuchungen nicht sein müssten, könnt ich sehr darauf verzichten![]()
Na da kann man sich gratulierenMeine neue Ärztin hat so einen modernen Stuhl. Den stellt sie nicht richtig ein und so folgt die mit dem Instrumenten nicht den natürlichen Winkel...letztens hat sie mir einen Riss verpasst. Ich hatte 5 Tage Schmerzen.![]()
Die hat mein Mietzel nur einmal gesehen!
das gehört wenn in den fetisch bereichWelche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..werdet ihr da Feucht..meine Damen eure Meinung bitte.
Ich ned....aber aufs Hirn greif i ma...Manchmal schäm ich mich ein Mann zu sein….
![]()
denk hier würden sich genug dafür anbietenJa, Frauenärzte sind Mangelware.

Nö.Ich ned....aber aufs Hirn greif i ma...
Gib’s zu du hast in seine Galerie geschaut.Nö.
Wenn ich mich nicht täusche ein alter Bekannter, der immer wieder kurz zu Gast ist.![]()
Wirst du bei ner urologischen Untersuchung geil?Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..werdet ihr da Feucht..meine Damen eure Meinung bitte.