- Reaktionen
- 114.612
- Checks
- 40
Na komm schon, ist wie beim Pokern.
Sehen wollen!
![]()
![]()
Meine Rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na komm schon, ist wie beim Pokern.
Sehen wollen!
![]()
![]()
Was sagt die Ophira dazu?? Soll i???.. Kannst di jedazeit auf mi ausred'n...
So, i geh jetza Tuat'n Hanan. Waun i wieda kumm' is des Büdl drin. Haumma se?....
Was sagt die Ophira dazu?? Soll i???
Uiii, des zieht ganz schön..
Bring´s hinter Dich, es nützt ja nix.
Das stehen wir alle gemeinsam durch.![]()
Dankeschön, und es macht scho a bissal weh...Spatzele, da musst noch ein bissi üben.
Na schau, war gar net so schlimm.
Wenn Du dann geübt hast, dann ab in den Photothread mit Dir.![]()
Dankeschön, und es macht scho a bissal weh...
OkOk, vielen Dank für deinen Tipp ;-)Hach Du musst schon ein bissi mehr sexuell erregt sein - ich bin keine Option - aber vielleicht finden sich hier Leute, die Dir da ein wenig Unterstützung geben......![]()
Ein letztes Foto...jetzt tuts weh...OkOk, vielen Dank für deinen Tipp ;-)
Doch doch, gibt Einige, die das wollen und auch machen. Wenn ich mir so manche Bilder anschau, wie Herren ihre Hoden abbinden bis sie Blau sind, dann beutelt es mich schon sehr.
Und? Is er noch zu gebrauchen oder abgefallen?Ein letztes Foto...jetzt tuts weh...
Alles gut, war ja nur kurz abgebunden ;-)Und? Is er noch zu gebrauchen oder abgefallen?
Ein letztes Foto...jetzt tuts weh...
DankeschönNimm ein Seidentuch, oder was anderes - musst probieren, umwickle die Eier, unten über kreuz, die Eier wieder hoch so dass sie sich trennen, dann üm den Schwanz und wieder retour.
Viel Vergnügen.![]()
Meine Rede...Schau, lass mal ganz einfach den sexuellen Gedanken weg und stell es Dir ohne Erregung vor.
Dann ist klar, wie sorgsam man sein muss, wenn man gewisse Praktiken gemeinsam erleben will.
In sexueller Erregung, im Rausch der Gefühle und der Lust, fühlen sich schmerzhafte Sachen mitunter recht geil und aufregend an.
Verletzungen sind aber dieselben, egal ob lustvoll im Spiel, oder anders zu Stande gekommen.
...und sie verlangen mitunter nach derselben Pflege und Nachbehandlung.
Man korrigiere mich von Profiseite her, wenn notwendig.
Da magst du teilweise Recht haben: VIELE betreiben das Abbinden der Brüsten einer Frau OHNE "5-jähriges BDSM-Studium", sogenannte "Pseudo-Alphas" nenne ich diese Menschen. Und dabei geht, weil eben die Erfahrung fehlt, OFT etwas schief. Ich spreche aus Erfahrung. Jung war ich... UND DUMM...Der TE hat gefragt ob das abbinden der brüste etc. schädlich IST - nicht ob es zu verletzungen kommen KANN.
Du hast ihm mit deinem Fuß-Beispiel suggeriert, dass die antwort auf seine frage JA ist.
Dem halt ich entgegen, dass hier keine allumfassende ja/nein antwort zutreffend sein kann, weils davon abhängt was tatsächlich gemacht wird.
Bitte versteh meine Aussage bezüglich 5 jahre BDSM-studium nicht als bestätigung. Das war schwerzhaft gedacht und sollte eigentlich genau das gegenteil zum audruck bringen.
Ich bin der meinung, dass es schon reicht wenn da 2 menschen mit halbwegs hirn miteinander spielen - ich geh mal davon aus, dass die sich langsam an die sache ran tasten und informationen einholen wenn sie was neues probieren. Glaub kaum, dass da jemand dabei ist, der von heut auf morgen nadeln in andere personen rammen will.
Das ganze "man muss so ein erfahrener dom sein" um richtig bdsm ausüben zu können gedöns seh ich eher als selbstdarstellung denn als tatsachen-aussage (außer wenns in den extremen bereich geht, also "profisport" sozusagen). Is halt ein wenig wie beim skifahren - die meisten leute sind da mit nicht perfekter technik unterwegs und haben trotzdem nen haufen spaß an der sache. Ihr anspruch is es allerdings auch nicht die Streif mit 100kmh runter zu donnern. Trotzdem trifft man am lift immer wieder diese experten, die einem erzählen, dass die meisten leute mit ihrer skitechnik lieber zuhause bleiben sollten.
Aber nachdem du ja das was ich schreibe eh nicht für falsch hältst passt das schon![]()
Ja so ein Braver!
Gerne, bist mir behilflich dabei? Ich hab dir übrigens geschrieben ;-)Ja so ein Braver!
Aber lass es dir mal in Natura von ner/nem Könner*in zeigen, Süßer!![]()
Schön so, bereits geantwortetGerne, bist mir behilflich dabei? Ich hab dir übrigens geschrieben ;-)