P
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sieht ihr das? Abinden, Nippelklemmen aufhängen an den Brüsten usw ist das schädlich für die Brüste ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht ihr das?
Abinden, Nippelklemmen aufhängen an den Brüsten usw ist das schädlich für die Brüste ?????
.....auf alle Fälle find i`s unnötig......Wie sieht ihr das? Abinden, Nippelklemmen aufhängen an den Brüsten usw ist das schädlich für die Brüste ?????
Tja ich machs ja eh nicht wollts nur mal wissen da man es immer wieder sieht auf den videos.....
Erstaunlich, dass keiner einen Schwanz abbinden möchte ...
Nein, ist sicher ganz gesund und durchblutungsfördernd. Glaube Mal gelesen zu haben dass es sogar ärztlich empfohlen wird...Wie sieht ihr das? Abinden, Nippelklemmen aufhängen an den Brüsten usw ist das schädlich für die Brüste ?????

Wie sieht ihr das? Abinden, Nippelklemmen aufhängen an den Brüsten usw ist das schädlich für die Brüste ?????
Du bist hinter dem Mond daheim! Achwänze werden viel öfter abgebunden als Brüste.Erstaunlich, dass keiner einen Schwanz abbinden möchte ...
Ach du meine Güte, echt jetzt?Du bist hinter dem Mond daheim! Achwänze werden viel öfter abgebunden als Brüste.
nun kommt eben drauf an was man wie macht und mit welchen hintergründen.Wie sieht ihr das? Abinden, Nippelklemmen aufhängen an den Brüsten usw ist das schädlich für die Brüste ?????
Ist es schädlich Dir den Fuß abzubinden, ihn zu benadeln, zu quetschen, zu verbrennen, zu schlagen und Dich dran aufzuhängen?
...und das ist nur Dein Fuß - gell....
wenn ich mir den fuß abbinde kann das ja ziemlich harmlos sein.
Nadeln hab ich da auch schon rein bekommen, auch harmlos.
Quetschungen, verbrennungen, schläge... naja, tut halt weh, aber auch harmlos.
Und am fuß rumhängen is ja eher schon spaß als schädlich.
Ich behaupte also genau das gegenteil von dem was du sagst?
Wer hat recht?
Nichts davon ist harmlos. Du hattest einfach nur Glück
muss kurz off mir eine potentiell tötliche trombo-spritze ins gebein rammen.
Falls ichs nicht überlebe wartet auf meine auferstehung.
Wer hat recht?
Deadpool bist du eh nicht?
Vorsicht mit deinen Thesen. Hier sind Kinder online. Die probieren alles aus ohne zu wissen was sie tun. Und das geht nicht immer rosig aus. Nennt sich autoerotische Unfälle.... Geht ned immer gut aus....
Wer hat recht?
Jede dominante Person, die ernsthaft eine führende Persönlichkeit besitzt, hat eine Ahnung von Anatomie, von Hygiene, von Wunderversorgung, weiß sehr genau, was geht oder wo Schaden angerichtet werden kann.
Vieles, das toll sein kann, birgt auch ein gewisses Risiko.
Das zu minimieren und zu wissen wo Schluss ist, weil nicht mehr zu verantworten liegt an der dominanten Person.
Da kann Sub raunzen und betteln drum.
Das macht man nicht.
ja, liest man ständig in der zeitung, fast so häufig wie abgefallene brüste und schniedel aufgrund von abbindungen.
Wenn man nicht 5 jahre bdsm studiert hat weiß man natürlich nicht, dass man eine abbindung unterschiedlich straff ziehen kann.
Vielleicht ist da manches kind etwas vernünftiger als mancher bdsm-gott?