Tittenfick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre bei Dir sicher auch schön.
Meine Liebste hat auch sehr große Brüste, aber ehrlich gesagt lasse ich diese am liebsten tanzen, das erregt mich mehr....

Ja das mit dem Blowjob ist auch sehr schön, hab ich schon lang nimmer gemacht also sollt ich wieder mal *g* :)

Nun fur nen Tittenfick mussen auch die Titten groß genug sein wo nicht ist kann man nichts ficken, abgesehen davon würde mich interssieren was Frauen davon halten, finden frauen so was geil. bzw wenn man ihnen auf die titten spritzt.

Nun fur nen Tittenfick mussen auch die Titten groß genug sein wo nicht ist kann man nichts ficken, abgesehen davon würde mich interssieren was Frauen davon halten, finden frauen so was geil. bzw wenn man ihnen auf die titten spritzt.

ich für mich gesprochen finde tittenficks absolut das non plus ultra , ic liebe es vollgespritzt zu werden..egal wo:winke:

ich für mich gesprochen finde tittenficks absolut das non plus ultra , ic liebe es vollgespritzt zu werden..egal wo:winke:

Nun noch lieber als auf die Titten spritze ich Ihr ins gesicht, warum weis ich auch nicht, sollte man mal zur Diskussion stellen warum Männer Frauen gern ins Gesicht sprizen und was Frauen davon halten

Genau meine Meinung, ich liebe es wenn ich sehe wie er mich vollspritzt ins gesicht, Brüste, Po usw. völlig egal macht mich total geil :anspritzen:

finde es auch absolut geil , wenn man es dann noch mit einem blow job verbindet :bussal:

also ich find das ned so wirklich leiwand...
mir isses sehr wichtig, dass wir beide unseren spaß daran haben...
und nachdem sie es nicht mag und ich auch ned, is das thema vom tisch... bleiben lieber bei anderen praktiken...
:anspritzen:: ... :poppen:... :lol:

Mir ist es eigentlich meistens peinlich wenn ich meiner liebsten ins Gesicht spritze nach dem Busenfick. Das heißt das ich es nicht absichtlich mache. Manchmal hab ich mehr Druck drauf und manchmal weniger ....