Tittenfick/Busenfetisch

Mäh, ich les lieber selbst. ;)

Das Ergebnis der Suchmaschine sollte dich nur beim denken unterstützen 😎
Zumindest bei der Recherche, danke.
Jetzt weiß ich schon wieder mehr als ich wissen wollte. :oops:

Man lernt nie aus im Leben und immer wieder was Neues 😁😀😁
Das ganze Leben ist Lernen.

So, genug Weisheiten für heute - zurück zur Erotik, bitte. ;)

Ich bin tatsächlich froh drüber, dass mich die Natur vor dieser (bestimmt für alle Beteiligten sehr tollen ) Stellung bewahrt hat.
.....und ich hab auch gerade überlegt, wie ich mich verrenken müßte, damit das für mich bei meiner Körpergröße funktioniert.

Nee, danke, ich brauch keinen Bannscheibenvorfall, das geht auch anders und ist zielführender. ;)

Ich bin tatsächlich froh drüber, dass mich die Natur vor dieser (bestimmt für alle Beteiligten sehr tollen ) Stellung bewahrt hat.
🥳
Hmm also ohne Foto und die Expertenmeinung von @Mitglied #705964 können wir dazu nix sagen. :mrgreen:

OT: Wenn Frau unbedingt will ok, aber haben muss ich es ehrlich gesagt nit.

Ich liebe es, wenn meine Brüste beim Sex die Hauptrolle spielen! Erzählt doch mal über eure Vorlieben - was macht ihr gerne mit Brüsten aller Größen, steht ihr auch auf Tittenfick? Oder habt ihr einen Breastfeeding-Kink? Mein Lieblingszenario: er saugt ausgiebig an meinen Brüsten und macht es mir dabei mit der Hand oder einem Dildo. Er "sitzt" auf mir und fickt meine Brüste, schiebt mir den Schwanz zwischendurch auch mal in den Mund damit alles schön feucht und rutschig bleibt.
Es gibt kaum was besseres als wenn die titts im Mittelpunkt stehen bzw hängen
Ev mal etwas abbinden abkühlen mit Eiswürfel
Und dann schön verzieren
Es sei denn du magst weder sperma noch heissen squirt auf dir
Busserl Andrea und Georg