Titten-Vorhöfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ...

wie wichtig ist euch die Größe der Vorhöfe?

Ich finde große Vorhöfe machen geile Titten aus ...

Bin gespannt auf eure Meinungen ...

gar nicht wichtig.
ich finde eher die größe und härte der warzen wichtiger und geiler...

also ich sag mal sie solln nicht zu groß und nicht zu klein sein. kommt meiner meinung nach drauf an wie groß die titten sind ;)

also ich sag mal sie solln nicht zu groß und nicht zu klein sein. kommt meiner meinung nach drauf an wie groß die titten sind ;)

Genau, sie sollten auf keinen Fall größer als die Titten selbst sein, und sich auch nicht schneiden, sonst siehts scheisse aus.:lehrer:

Am besten gefällts mir wenns genau ein Vorhof pro Mops ist und sich die Brustwarze innerhalb der Vorhöfe befindet.

Wie überall kommt es auch hier auf die Relation zwischen Warzenvorhof und Brustwarze an. :hmm:
Aber ich denke, dass es zu 99% den Männern egal ist, oder?

Was mir bei meiner Frau aufgefallen ist: Seit dem Stillen sind die Warzen größer. Täusche ich mich da, oder haben andere ähnliche Beobachtungen gemacht?

Wie überall kommt es auch hier auf die Relation zwischen Warzenvorhof und Brustwarze an. :hmm:
Aber ich denke, dass es zu 99% den Männern egal ist, oder?

Was mir bei meiner Frau aufgefallen ist: Seit dem Stillen sind die Warzen größer. Täusche ich mich da, oder haben andere ähnliche Beobachtungen gemacht?

... is definitiv so ... zumal auch die Titten an sich oft nach dem Abstillen die "neue" Größe behalten :mrgreen:

Ich finds eher ungeil, solche Titten wie bei der Paris vom GT, aber dort kann man sichs ja Gott sei Dank aussuchen!

Ich finde große Vorhöfe machen geile Titten aus ...

find ich auch.
gerade bei großen titten sehen kleine vorhöfe für mich unerotisch aus.
da gehören auf jeden fall große hin!

und da ich kleine titten nicht so mag, werden sie für mich wenn eigentlich auch durch große vorhöfe interessant. ;)

Genau, sie sollten auf keinen Fall größer als die Titten selbst sein, und sich auch nicht schneiden, sonst siehts scheisse aus.:lehrer:

Am besten gefällts mir wenns genau ein Vorhof pro Mops ist und sich die Brustwarze innerhalb der Vorhöfe befindet.

ich hab doch die relation gemeint :kopfklatsch:

Zurück
Oben