Tischler gesucht

Mitglied #344920

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 4 Checks
Registriert
9.7.2014
Beiträge
7
Reaktionen
1.889
Punkte
166
Checks
4
Hallo!!

Ich habe die letzten 2 Monate meine Wohnung sehr teuer und aufwändig renoviert , hat auch alles super geklappt bis auf die neuen Türen!!!
Mittlerweile habe ich aber einfach keine Nerven mehr für das ganze , da ich endlich fertig werden will, und nicht nochmal 6 Wochen auf Türen warten will!
Nun zu meinem Problem!
Die Türen sind zu kurz :mad:
Ich habe ca 1,5cm Spielraum zwischen Türe und Übergangsleiste :cry:
Gibt es hier eine Alternative Möglichkeit die Türe Professionell zu verlängern?
Türen sind weiß!
Natürlich Gegend Bezahlung!!
Geld!! -> Keine sexuellen Dienstleistungen!
Bitte um PN falls jemand helfen kann , wäre in NÖ/WU zuhause.

Danke
 
Servus. Bin der Steff. Und könnte dir eventuell helfen.
Schreib mir einfach eine pn. Und wir reden uns zusammen. Lg Steff
 
Hallo!!

Ich habe die letzten 2 Monate meine Wohnung sehr teuer und aufwändig renoviert , hat auch alles super geklappt bis auf die neuen Türen!!!
Mittlerweile habe ich aber einfach keine Nerven mehr für das ganze , da ich endlich fertig werden will, und nicht nochmal 6 Wochen auf Türen warten will!
Nun zu meinem Problem!
Die Türen sind zu kurz :mad:
Ich habe ca 1,5cm Spielraum zwischen Türe und Übergangsleiste :cry:
Gibt es hier eine Alternative Möglichkeit die Türe Professionell zu verlängern?
Türen sind weiß!
Natürlich Gegend Bezahlung!!
Geld!! -> Keine sexuellen Dienstleistungen!
Bitte um PN falls jemand helfen kann , wäre in NÖ/WU zuhause.

Danke
Warum sind sie zu kurz?
Selber vermessen oder falsch geliefert?
Wenn das ganze Element getauscht wurde dann kann die Türe nicht zu kurz sein!
Bin Tischler und mache auch sehr viele Türen - sowohl im Renovierungsbereich als auch im Neubau!
Professionelle Verlängerung? Alles nur ein Ausbesserungsversuch bei dem die Optik auf der Strecke bleibt oder die Kosten dafür weit über der Neuanschaffung liegen!
 
Warum sind sie zu kurz?
Selber vermessen oder falsch geliefert?
Wenn das ganze Element getauscht wurde dann kann die Türe nicht zu kurz sein!
Bin Tischler und mache auch sehr viele Türen - sowohl im Renovierungsbereich als auch im Neubau!
Professionelle Verlängerung? Alles nur ein Ausbesserungsversuch bei dem die Optik auf der Strecke bleibt oder die Kosten dafür weit über der Neuanschaffung liegen!

Hallo!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Habe die Türen falsch geliefert bekommen, bzw zu kurz von der Firma abgeschnitten!
Mittlerweile habe ich aber einfach keine nerven mehr für das ganze. Wenn ich an die Firma und meine Türen denke bekomme ich einen richtig aggressiven Blutrausch!
Fahre morgen zu der Firma und fordere 7 neue unbearbeitete Türblätter. Anschließend möchte ich Sie von einem Tischler bei mir zuhause zurecht geschnitten/geschliffen haben und eingehängt haben damit es wirklich passt. Mit der Firma selbst möchte ich mich einfach nicht mehr auseinander setzen :mad:
 
Schwierig zu beantworten - alte oder neue Ö-Norm?
Sag einfach Bescheid und es wird gut!:)
 
Zurück
Oben