Tischler bietet Preisnachlass gegen Schäferstündchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr!

Habe einen Tischler für eine Arbeit beauftragt. Er bietet mir nun einen Preisnachlass von €100 gegen ein Schäferstündchen.

Ich finde ihn ja nicht unfesch oder irgendwie ungut, aber es beunruhigt mich, dass er weiß, wo und wie ich lebe (nämlich alleine), außerdem ist er bissl aufdringlich.. .

Einerseits ist es eine nette Fantasie (und ich spar mir was), andererseits habe ich mir doch gedacht, dass meine Möse mehr Wert ist, immerhin bin ich ja keine Professionelle?

:hmm:

Bin hin und her gerissen..

Du hast ja wohl ne meise ! Also wenn ich jemanden für nen FAKE halte, dann dich, gell housewive ;) der wird garantiert senen Job für so nen Blödsinn opfern haha

Bist du selbst ein Tischler, der mal gespannt ist, was die damen so davon halten ?? Hää housewive (schreibt man übrigens housewife)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... andererseits habe ich mir doch gedacht, dass meine Möse mehr Wert ist, immerhin bin ich ja keine Professionelle?

Da fällt mir der Witz ein ... "Ich bin doch keine Nutte." - "Ach, das haben wir ja schon geklärt. Jetzt geht's nur noch um den Preis."

:mrgreen:

Es ist ein 1 Mann Betrieb, d.h. wenn kann er nur sich selber entlassen *g*

Ich würd mich sehr über ernsthafte Meinungen freuen :-)

Ob fesch oder nicht fesch wenn mir ein Tischler so ein angebot machen würde und sich schon zudringlich benimmt hätt er schon verloren!!!!!!!! Der kann seinen Job machen und die 100,. euro würd ich ihm gern zahlen !!!!!!!!! Ich würd ihn wahrscheinlich fragen ob es ihm eh noch gut geht ?????? Aber du mußt wissen wie du dich entscheidest!!!!!!!!

Einerseits versteh ich deine Bedenken, andererseits, wenn du ihn ebenso attraktiv findest warum solltest nicht auf sein Angebot eingehen ?
Es hat überhaupt nichts mit einer "Professionellen" zu tun, schläfst du ansonsten nie mit anderen Männern? oder lässt du dich auch bezahlen? ich glaub nicht, oder?sonst wärst ja eine "Professionelle" ;)
Hier hättest noch an kleinen Vorteil auch, eben den Preisnachlaß. Ich finds nicht tragisch, wennst mit ihm schlafen würdest.
Wenn du dich nicht wohlfühlst dabei, dann lass es und zahl die 100 Euro mehr.
Sag mal, wieviel ist dir deine "Möse" wert????

Es ist ein 1 Mann Betrieb, d.h. wenn kann er nur sich selber entlassen *g*

haha, dann könnt er bei so einer Aktion gleich sein Geschäft zusperren und somit seine Existenzgrundlage verlieren. So nen blödsinn glaubt dir doch niemand !!!!

Leute, es tut mir ja Leid, dass euer Leben so fad ist und ihr noch nie in so eine Situation gekommen seids. Seid so lieb und spart euch die Kommentare, wenn ihr mich für einen Fake haltet, ist das ja Zeitverschendung für euch, oder?

Er hat das so im scherzhaften Ton gesagt, als wir über die Auftragslage/ Wirtschaftskrise geredet haben, meinte er, dass er auch schon mehrmals in Naturalien bezahlt wurde usw. usf.

Ich find €100 halt wenig für ein Schäferstündchen, immerhin habe ich keine 10 Männer/Tag.

Bist du selbst ein Tischler, der mal gespannt ist, was die damen so davon halten ??

also das war auch mein erster gedanke als ich das gelesen hab.

der tischler würd sich aber arg in bedrängnis bringen wenn er kunden sexuell belästigt und dabei vielleicht angezeigt wird.

was die wirtschaftskrise angeht.ich denke mal nicht dass sich ein facharbeiter bzw ein betrieb sich darauf einlassen würde rechnungen per naturalien ersetz zu bekommen.was hat ein chef davon wenn seine mitarbeiter mit kunden ficken und er dafür weniger geld bekommt?davon könnt er seine kosten auch nicht decken;)

Ja mei, findest eahm scharf? Ja? Dann fick mit eahm, freu dich über den Hunderter und fertig. Oder fragst sonst auch wegen allem und jeden im Web nach ... ???

Habe einen Tischler für eine Arbeit beauftragt. Er bietet mir nun einen Preisnachlass von €100 gegen ein Schäferstündchen.

:hmm: was war es denn für ein auftrag ? a schrankerl oder a ganze küche ?? je nachdem könntest dir ja vielleicht die ganze arbeitsleistung erschlafen ? :haha::winke:

Zurück
Oben