Massagen Tirolerin massiert

Mitglied #158451

Jäger der WÖDKOTZN
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 74 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.5.2010
Beiträge
61.210
Reaktionen
177.429
Punkte
2.006
Checks
74
liebe Mitstecher,

ich bin bis freitag beruflich in Dornbirn !
Suche erotische Massage, kennt wer die ?

NEU NEU hübsche tirolerin massiert
Erotik

lg
 
kannst vergessen, schreibt einmal zurück, du darfst nichts fragen etc. etc dann funkstille. wohnt einmal in Hohenems dann in Dornbirn, sehr unglaubwürdig alles
 
kannst vergessen, schreibt einmal zurück, du darfst nichts fragen etc. etc dann funkstille. wohnt einmal in Hohenems dann in Dornbirn, sehr unglaubwürdig alles

stimmt, sie meinte sie will nicht schreiben.
alles nur per telefon.
dabei wollte ich nur mal den Preis für 1 Stunde massieren wissen.
lg
 
nö, war bei einer anderen, eher esotherisch energethisch angehaucht!!!
 
die hat sicher 20 Anzeigen dort, ist das schon aufdringlich und dabei noch so arrogant zu sein.
 
weiss ich nicht, sie hat sich ja nicht mehr gemeldet und Fragen sind nicht erwünscht. ich mache lieber vorher alles aus, klare Verhältnisse und nicht erst wenn man dort ist und es dann ein Gezanke um den Service oder das Geld geht. Ihr ist es am liebsten, Kohle auf den Tisch und gleich wieder verschwinden, am besten ohne Service:p
 
weiss ich nicht, sie hat sich ja nicht mehr gemeldet und Fragen sind nicht erwünscht. ich mache lieber vorher alles aus, klare Verhältnisse und nicht erst wenn man dort ist und es dann ein Gezanke um den Service oder das Geld geht. Ihr ist es am liebsten, Kohle auf den Tisch und gleich wieder verschwinden, am besten ohne Service:p

Meinst du jetzt die Tirolerin oder die eher esotherisch angehauchte?

Darf ich fragen wie alt die eso-masseuse ist und was sie so macht? Geht das in Richtung hj mit räucherstäbchen oder wie kann man sich das vorstellen?
 
ich meine die angeblich hübsche Tirolerin die aufdringlich inseriert und alles mögliche verspricht und mal in Hohenems wohnt - ganz neu- dann in Dornbirn etc etc
 
Zurück
Oben