Privat Diverses Tiroler Teens

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
o_O whaaat schon frauen zw. 20-30? ok wenn sie schnell sind und scho an kegl augstellt habn, dann schon.
ab wann sinds dann GILFs? :D:kopfklatsch:

;) Es ist in Wahrheit unerheblich ob besagte Frau selber ein Kind hat oder nicht, eine MILF bezeichnet eine Frau die Sex mit einem Mann hat, der ihr Sohn sein KÖNNTE vom Alter her.
GILF entspricht dann zwei Generationen Altersunterschied.

Hallo :-)

Kurz zu mir bin 18 Jahre und komme aus dem Tiroler Oberland in der nähe von Imst.
gibts hier junge Frauen die auch einfach sex wollen?

Würde mich freuen wen sich eine frau meldet.

Mfg Phil

Es hat viel Belustigendes was man(n)/frau so unter "Tiroler Teens" versteht. Dabei gibts keine "Tiroler Teens", sondern nur welche allgemein und diese weltweit. Festzumachen an einem Altersdatum ist auch problematisch, z.B. "Altkluge" unter 18 (achtzehn) benehmen sich oftmals wie sekante "Greise", umgekehrt gibts über Dreissigjährige die fast noch "in den Windeln stecken geblieben sind".
Ich denke wenn die zweite Pubertätsstufe abgeschlossen ist - wobei sie bei manchen Zeitgenossen/-innen vermutlich nie endet *ggg* - , dann ists mit "Tennie" irgendwie vorbei. Was aber nicht heissen soll dass man(n)/frau sich trotzdem den erotischen Gelüsten mit großer Neugierde, auch ein Stück Unbedarftheit und intensiver Bereitschaft nähern soll.
Und im Übrigen: Erotik - Sex - Lust oder wie immer man(n)/frau dies nennen mag ist keine "Schandtat", sondern nur eine "Schande" wenn man(n)/frau es nicht macht. ;):happy::kiss:

Zurück
Oben