Transsexuell Tips......

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne mal eine TS ausprobieren...hab damit aber gar keine Erfahrung...kann mir hier jemand ein Studio empfehlen wo wirklich geile transen sind und wo auch das Service passt!!
Danke euch
 
ich hatte zwei drei mal ein sehr feines erlebnis:

meine erste TS hatte ich in der Rembrandtstrasse, kann mich an den Namen nimmer erinnern....sorry
Dann mit XXL-Angel, eine Transe mit wirklich großem 23cm-Schwanz, da stimmte das Service, der Spaß, war einfach sympathisch, keine Abzocke, war in einer Privatwohnung in der Märzstrasse, leider besucht sie Wien seit längerem nimmer, http://www.xxl-angel.de/
die dritte hieß Andrea, glaube ich, ist eh immer wieder in Wien anzutreffen, ich besuchte sie in der Gfornergasse, anscheindend stimmte die Chemie (hier sind auch immer wieder negative Kritiken über sie zu lesen gewesen), aber wir hatten beide unseren Spaß, und sie spritzte auch brav ab (das kommt bei TS sehr selten vor meiner Erfahrung nach)....

Ansonsten lies hier die Berichte, meist sind sie negativ, TS sind im Durchschnitt 10mal zickiger als Frauen...;-), und was die Angaben der Schwanzlängen betrifft....vergiß es, mit deren Maßband wäre der kleine Anussen fast 30cm lang.....viele sind im besten Fall ein Optikfick
 
Danke für die antwort!! Wahrscheinlich musa ich es einfach mal ausprobieren
 
mach dir mal was um 50,- euro aus. Wenn sie gut ist kannst du sie wieder besuchen. Nicht gleich 150,- bezahlen und dann sich wundern weil schlechtes Service.

Ich wundere mich immer wieder wenn Leute so viel zahlen und dann nichts bekommen.
 
mach dir mal was um 50,- euro aus. Wenn sie gut ist kannst du sie wieder besuchen. Nicht gleich 150,- bezahlen und dann sich wundern weil schlechtes Service.

Ich wundere mich immer wieder wenn Leute so viel zahlen und dann nichts bekommen.

dann würde mich über einen Tip von dir freuen :)
denn sie fangen alle mit 100 teuro an ;(
Mfg
 
ich kann dir keinen Tipp geben, ausser du machst dir was um 70,- aus. Dann bereust du es nicht falls es schlecht wird. ;)
 
jetzt wirds noch interessanter, weil meisten in Wien ja 100.- für die halbe Stunde nehmen....hast Du da Geheimtipps....?
 
und was die Angaben der Schwanzlängen betrifft....vergiß es, mit deren Maßband wäre der kleine Anussen fast 30cm lang.....viele sind im besten Fall ein Optikfick

Ich habe zwar noch keine große Transenerfahrung, aber eine Transe mit kleinen Schwanz ist mir -zumindest bei den Profis- bisher noch nicht untergekommen.
Meine Transen (das sind: Eine Lolita aus Ungarn, Patrizia, Greta und Zaya) hatten alle sehr stämmige, weit über den Durchschnitt liegende Schwänze :cool: Ein durchschnittlicher bzw. ein sogar kleiner Transenschwanz wäre für mich ein absolutes No go :nono: Die Mischung aus Feminin mit extrem Maskulin ist für mich die geilste Mischung schlechthin :hurra:


Cuckold 69 :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte erst mit XXlAngel - ja ich weiß, ich wiederhole mich - einen wirklich recht großen Schwanz bei einer Transe....

wenn bei anderen stand 22cm oder mehr :)haha:), dann waren das bestenfalls 15 oder 16 cm....und ich bevorzuge es eben, wenn die Transe einen zumindest ebenso großen Schwanz wie ich habe oder größer....

derzeit bietet ja wieder eine "Dame" im Sexmagazin mit 27cm an........zum totlachen, da kann man mindestens 10cm anziehen, denn ich denke nicht, daß man per Photoshop die Schwänze verkleinert.....:mrgreen:
 
Zurück
Oben