Hostessen tips von mir! -> tips von euch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
sodala! 3tes thema heute erstellt! war ja schliesslich auch 3 monate oder so nicht aktiv.....
worums hier geht: die geilsten blowjobs und die besten ar...ficks!

also eine die eine so richtig geilen blowjob anbietet hab ich in wien noch nicht gefunden. ich meine eine die dir dabei in die augen schaut, sieht was dir gefällt und so richtig scharf dein ding lutscht, ihr wisst schon! BITTE, habt ihr nicht einen tip?

in punkto AV (für die die es mögen) hab ich ein paar tips für euch:
die nummer eins: eindeutig kim! früher haufgasse, dann romanogasse, jetzt....verschwunden! weiss einer von euch wo sie ist?
ohne übertreibung AV in ALLEN stellungen und über eine stunde am stück! und das schönste war, ihr hat es nicht nur nicht weh getan sondern sogar (phasenweise) richtig gefallen! rein-raus, tief und fest, mal einfach nur "drinnen sein", TOLL! noch dazu sehr freundlich.
2te im ranking: leila, sechshauser str (asiatin). sehr klein und zierlich, trotzdem echt geübtes GR! tief und ohne rumgejammer! ausserdem sehr nett.
platz drei für, tanja, rankgasse (geschmacksache...nicht grad jung und knackig), die rebecca aus der linzerstr, die "weissdennamennichtmehr" (frauliche blonde, ist eh nur eine solche dort) aus dem laufhaus in der erlaaerstr.

meine absolute favoritin "sabine/kathi" von miss-jaqueline.at gibt es ja leider auch nicht mehr...

habt ihr empfehlungen für mich (und den rest der forumsleser)?

wie sind den sandra (vom studio doreen), jenny (mollardgasse), vera (verasworld.at), nora (juchgasse) oder nicky (herbststrasse) so?

danke im vorraus!

Habe die Ehre Herr Graf,

Ich kann dir zu deiner Wertung nur beipflichten...
Ich hatte allerdings nur mit Leila und Tanja bereits das Vergnügen.
Über die Rebecca wurde ja schon viel geschrieben, ich war aber leider noch nie dort...

So, nun aber zu meinen Tipps für Freunde des gepflegten AVs.
Die Kathy - http://www.sexykathy.at.tc/
Ist zwar nicht mehr die jüngste, ist aber eine ganz liebe, hat einen tollen Korper und wenn sie in Fahrt ist unglaublich geil... Ich hab's in einem anderen Thread ja schon mal erwähnt.

Weiters ist auch die Nora aus der Juchgasse eine Klasse für sich. Sie hat einen grossartigen Körper und geht ab wie eine Rakete... Hat allerdings auch ihren Preis...

Auch die Carmen aus dem Funny House ist nicht zu verachten. Die ist aber ein bisschen reservierter. Trotzdem war's ein Top Service...

Das sind nur mal drei, wo ich auch noch weiss, wo sie im Moment zu finden sind... Ich hatte diesbezüglich auch schon tolle Erlebnisse im Club Cafe Variete (tolle Mädchen), in der Venusfalle (Glückssache) und in diversen anderen Clubs.

Meiner Erfahrung nach, sind da die etwas erfahrernen Mädchen viel besser unterwegs und es macht sogar manchmal den Eindruck, dass es ihnen auch gefällt (zumindest kommt es so rüber).

Vielleicht gibt es ja auch junge Dinger, bei denen das auch so ist?

wie sind den sandra (vom studio doreen), jenny (mollardgasse), vera (verasworld.at), nora (juchgasse) oder nicky (herbststrasse) so?

Vera: ist nicht mein Fall, zu hektisch (aber sie hat viele Fans hier im Vorum)

Nora: ist seit einer Ewigkeit im Geschäft (da war ich noch jung und unerfahren). War das letztemal ca. vor 5 Jahren bei ihr. Das Service war immer OK obwohl man schon gemerkt hat, dass sie sehr professionell und schon etwas "verbraucht" war (ohne das jetzt zu sehr abzuwerten)....

ich will nix sagen aber die tel nummer solltest vllt rausnehmen
sonst machts ein mod ;)
Jasy
auch bekannt als christina bei gilda ;)
www.gildasgirls.at
ich kenne sie von früher, eine wucht die frau
hoffe ich kann sie bis 12ten in meine zeit einbauen

War vor einiger Zeit ab und zu bei Christina von Gildas Girls - keine Ahnung ob es die noch gibt ???
Absoluter Top BJ mit sehr intensivem Augenkontakt !

Absoluter Top BJ mit sehr intensivem Augenkontakt !

Kann ich nur bestätigen :daumen: War im Sommer bei Christina, seither warte ich, dass sie wieder einmal in Wien ist. Auf Gildas HP ist sie noch immer "gelistet", es steht zwar dabei, dass sie wieder einmal kommen wird, aber so recht will ich das nicht mehr glauben (schluchz, heul)

nachdem es die nummer 1 nimmer gibt, interessiert mich "leila in der sechshauser strasse" ...

kannst du etwas präzisieren, wo oder wie ich leila finden kann? danke!

nur zur sicherheit: ja, ich hab die suchfunktion benutzt, aber nur eine ehemalige adresse von leila gefunden. und ich hab auch im kontaktbazar und im sexmagazin gesucht - vergeblich.

ciao
- manfred -

Hallo Manfred,

die Leila findest du jetzt in der Sechshauser Strasse 14.
Da sind 2 Studios gleich nebeneinander. Es ist stadtauswärts gesehen das erste der beiden.

http://www.studiobangkok.at.tc/

Der Graf hat's ja schon erwähnt. Lass dich von den Fotos nicht abschrecken. Sie sieht besser aus... und der Körper ist sowieso ein Hit...

Jedenfalls Viel Spass!

also, was griechisch anbelangt: claudia, jetzt in der sedlitzkygasse ist fantastisch. aber auch michelle, die in der linzerstraße ist, geht ab, wie eine rakete.

carmen aus dem funny house, sieht sehr verlockend aus, hat mich aber preislich abgeschreckt: verlangt angeblich 250 euro pro stunde!!!schon gesalzen. habt ihr mit ihr erfahrung mit ihr?

@geilerSven

Ich war vor ca. 1 Jahr bei Carmen im Funny House. Die Stunde hat 200 gekostet... (GV, AV, FR beidseitig, Fusserotik, etc...) Wie gesagt, hübsche Frau mit tollem Körper, solides Service, vielleicht ein bisschen reserviert, aber auf jeden Fall eine Sünde wert...

tja, der iggy hat euch ja den link zu leila schon gegeben.......

und: DANKE iggy! der tip mit kathy war spitze!! bericht folgt in einem neuen thread

Zurück
Oben