Tips und Tricks..............

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe einen guten tip:

1) immer mit steifem schwanz und feuchter möse begegnen und sofort drauflosficken (das spart viel zeit, auf ein ödes vorspiel ist zu verzichten)
2) den steifen schwanz immer vorwixen (hat den vorteil das man(n) schneller spritzt spart wiederrum zeit)
3) keine stellungwechsel machen da vergeudet man sonst wertvolle zeit.

und die moral von der geschicht, vergeudete zeit ist geld oder nicht?

:mrgreen:

ach ja , nichts zu danken gern geschehn 8-)

1) immer mit steifem schwanz und feuchter möse begegnen und sofort drauflosficken (das spart viel zeit, auf ein ödes vorspiel ist zu verzichten)
2) den steifen schwanz immer vorwixen (hat den vorteil das man(n) schneller spritzt spart wiederrum zeit)

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Du bist ja da Ärgste............. :mrgreen:

LG Bonbon

Sie nervt nur weil ich das nicht gerne mache, aber ich nimm es nicht so ernst weil ich ja gelesen habe das sie Schwanger ist............:daumen:

LG Bonbon

:hmm:Was hat das eine mit dem andren zu tun?
Sie ist ja net hirnschwanger!
Zu deiner Frage generell.........Zu Heringssalat gibts ein Grundrezept,jedoch mindestens 30 Varianten.Geschmack-und Genussempfinden ist ne subjektive Sache.
Lies dich mal a bissal durch,wirst sicher einiges Aufschlussreiches finden.

jaja der liebe kpm strikes again und trifft den nagel auf den kopf*G*:mrgreen:

:hmm:Was hat das eine mit dem andren zu tun?
Sie ist ja net hirnschwanger!
Zu deiner Frage generell.........Zu Heringssalat gibts ein Grundrezept,jedoch mindestens 30 Varianten.Geschmack-und Genussempfinden ist ne subjektive Sache.
Lies dich mal a bissal durch,wirst sicher einiges Aufschlussreiches finden.

8-):mrgreen: danke, nein hirnschwanger bin ich nicht*G*:winke:

Also ich mach beim lecken mit der Zunge immer 3x von unten nach oben, dann 3x von links nach rechts und 3x von rechts nach links und zwar immer im 6er Paket. Wenn ein 6er Paket abgeschloßen ist kommt dann Zungekreisen 8x im Uhrzeigersinn und 8x gegen den Uhrzeigersinn, das ganze im 9er Paket mit einer Wiederholung, danach nehm ich dann den Finger......:ironie:

Alles Quatsch, es gibt keine "Techniktipps". Nur der Versuch macht kluch'

ui,postfach leider voll :haha:
ja weißt du biene, löschen wäre eine brauchbare möglichkeit, um platz für neues zu schaffen...:lehrer: :mrgreen:

dass man manchen frauen die einfachsten handgriffe aber auch immer wieder aufs neue erklären muss...:mrgreen: :undweg:

:bussal:

So - also ich wollt jetzt wirklich fragen, weil ich das Thema schon interessant finde - aber

:shock: mir is echt nix eingefallen....

Das einzige: manchmal stell ich mir vor, mit meinem Freund unsere erste gemeinsame Nacht zu erleben - dann bemüh ich mich besonders hübsch und "gut" zu sein...das klingt vielleicht komisch, aber dann fühl ich mich besonders sexy und geh so richtig ab...:mrgreen:

Und wenn ich abgeh, tuts er auch :daumen:

Ach ja - noch was: wir verwenden meistens Gleitgel für "Handbetrieb"...oder "Tittenbetrieb"...has ist flutschigglutschig - aber wohl auch kein Geheimtipp :lol:

So was sind Eure GEHEIMNISSE beim Sex.............

Welche Tips und Tricks habe IHR........:hmm:
beim blasen lecken und beim Sex........

Das würde ich schon mal gerne wissen!

Ich würde mal sagen es gibt beim :poppen::anspritzen::quickie::lecken::blasen::sandwich::rubbel: kein glückseeligmachendes Grundrezept.

Aber ich gebe gerne Nachhilfe :lehrer::mrgreen::mrgreen::mrgreen: falls du deine Techniken verbessern willst.

LG vom Lauser

Zurück
Oben