Dienstleistungen Diverses Tips für Einsteiger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Also ich suche ein paar Tips für Einsteiger! Ich habe Lust endlich mal was auszuprobieren und eine Dame aufzusuchen! Ich möcht schon etwas geboten bekommen. Ich komme aus Linz. Also wäre irgendwas in der Nähe cool. Also Linz/Linz Land.

Von Laufhäusern wurde mir bereits abgeraten, da man dort zu schnell abgefertigt wird und das wars.

Da wären dann nich Nachtclubs....hab gehört das es in den meisten Clubs nur darum geht möglichst viel zu trinken und massig kohle los zu werden.

3te Option: richtiges Bordell. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus wie wo was gut ist. Der Napoleonhof in Haid soll bestens im Service sein. Jedoch würde mich interessieren wie die Preise da ca so sind?

Vl kann auch wer was zu dem Ablauf oder so in den Arten von Häusern sagen.

Ich bin für jegliche Tipps dankbar.

Hallo MrNiceGuy_89
bin auch in der Nähe von Linz: ich kann dir nur meine Erfahrungen sagen:
- Laufhaus Linz: du musst Glück haben und das richtige Mädchen erwischen, dann kannst du mir Ihr viel Spaß haben (habe positive und auch negative Erfahrungen gemacht)
- Schloßstraße - Traun (vor einigen Jahren): nur negative Erfahrungen
-Napoleonhof: nur poistive Erfahrungen (Vorteil: du kannst dir alles in Ruhe mit der Frau ausmachen, absprechen, du kannst Sie bei einem Gespräch kennenlernen, und wenn die Chemie passt kannst du mit Ihr auf ein Zimmer gehen) Nachteil: der Napoleonhof ist sehr teuer 1/2 Stunde kostet 150 € und eine volle 250 €

noch viel Spaß!

@ MrNiceGuy_89!

Ich kann da Johny-1234 größtenteils nur Recht geben.

Daß dir von den Laufhäusern generell abgeraten wurde, verstehe ich nicht ganz. Es ist schon so, wie es Johny-1234 beschreibt. Man kann da sicher an Eine geraten, die es so schnell wie möglich hinter sich bringen will und nebenbei noch einen grottenschlechten Service bietet. Es kann dir aber auch das Gegenteil passieren, denn ab u. zu (wenn auch vielleicht viel zu selten) trifft man eine richtige Granate in einem Laufhaus. Natürlich weiß man das vorher nicht. Als kleine Hilfe kannst Du hier im Forum die Suchfunktion benutzen, wo über fast alle Mädchen in den Laufhäusern Berichte zu finden sind. Da kannst Du schon mal herauslesen, welche Girls nur abzocken und welche echten Spitzenservice machen.

In den Nachtclubs ist es natürlich so, daß da auch auf Getränkekonsumation gedrängt wird. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Es sind aber üblicherweise auch die Zimmerpreise höher als in den Laufhäusern. Aber deswegen würde ich Nachtclubs nicht generell schlechter bewerten als Laufhäuser.

Was die Schloßstraße in Traun betrifft:
Wie Johny-1234 es schon geschrieben hat, war es früher dort auch so, daß Du eine Granate oder auch eine Niete erwischen konntest. In letzter Zeit sind aber fast ausnahmlos nur Nieten dort anzutreffen. Gibt auch genug Berichte im Forum (vorwiegend negative) über dieses Haus.

Zum Napoleonhof gibt es eigentlich nur einen Satz zu sagen:
"Qualität hat seinen Preis". Meine Meinung dazu ist folgende: Auch wenn dort guter Service von hübschen Mädels geboten wird, so hat doch alles seine Grenzen. So gut kann der Service nicht sein, daß es mir diese Preise wert wäre. Das erinnert mich ja fast an das "Scala", wo man vor 15 Jahren schon ATS 3.500.- für eine Stunde am Zimmer verlangt hat. Wem aber egal ist wieviel er bezahlt, der ist im Napoleonhof sicher gut aufgehoben und wird dort gut bedient.

Als kleinen Tip meinerseits kann ich dir nur folgendes sagen:
Meine besten Erfahrungen hab ich eigentlich neben einigen Laufhaus-Girls mit den Mädchen gemacht, die man privat in ihrer eigenen Wohnung besuchen kann. Natürlich hat es da auch einige Reinfälle gegeben, aber im Großen und Ganzen hab ich doch überdurchschnittlich oft einen guten Service zu einem anständigen Preis erhalten und das in einer ungezwungenen, privaten Atmosphäre.

Ich hoffe, daß ich dir ein bißchen weiterhelfen konnte!
Mr.Fellatio

Kann wer Damen die man zu Hause besuchen kann empfehlen?

Bzw. wie finde ich diese am besten? Inserate etc. im Internet...Websites etc.

musst dir hier das forum ein wenig durchschaun. darkfantasy ist z.b. privat und recht nett. 2 stunden 150,--.

gibt sicher noch andere auch. oder kuck mal auf www.wobistdu.at - da sind auch ab und zu private anzeigen.

lg

Schau in der Kronen Zeitung im Anzeigenteil unter Kontakte, oder im Hostessenindex.com vielleicht wirst Du ja da fündig ...

Zurück
Oben