Dienstleistungen Diverses Tipps für Linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Muss heute mal nach Linz.
Gute Tipps wo ich kurz hinschaun könnte?

Billig, unkompliziert und es sollte nicht zuviel los sein!

ich hätte gesagt zur sarah in die odl. aber leider ist die jetzt in der strachgasse und wahrscheinlich auch teurer. in der odl konnte man die für 60 € ordentlich rammeln und war auch zum lecken sehr gut

achja, in die hanuschstraße könntest du zur vanessa. die ist auch geil. kostet glaub ich derzeit 80 € / halbe stunde (oft aktion um 60). aber empfehlenswert. sehr geiler körper, plastik titten hald aber dafür extrem geile muschi zum lecken. kann da nie genug bekommen

Wie sieht's aus mit nem geilen Blowjob??
Auch da ne billige Adresse zur Hand?

versuchs doch bei der Dana in der Salzburger Straße, ihre Tel.Nr. findest bei "flirtpoint" = "wobistdu", sie macht herrlichen blowjob, ist aber extrem schwierig erreichbar. Wenn Du es zu ihr schaffst, dann frag sie doch mal zu welcher Zeit sie jetzt am ehesten erreichbar ist und schreib dies und einen kurzen Bericht über ihr jetziges Service hier im EF!

und wie kann mann diese vanessa ereichen oder dana .. bräuchte einen tipp

Gibt's eigentlich einen Straßenstrich auch wieder in Linz? Da waren doch mal zwei hinterm Hauptplatz oder...

früher war mal ein ministrich am pfarrplatz,aber den gibts nicht mehr.mir wär nix bekannt in linz,mfg

Zurück
Oben