Dienstleistungen Diverses Tipps für Linz gesucht... DRINGEND!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe OÖ-Forumsmitglieder,

suche für diese Woche im Zentrum (!!!) von Linz ein, zwei nette Damen des horizontalen Gewerbes, Anforderungen:

eher jung, so bis 35 Jahre,
schlank bis leicht mollig,
Zungenküsse,
Naturfranzösisch,
eventuell Griechisch,
von GFS bis versaut ist alles willkommen

Bitte euch um ein paar Tipps, als Wiener mit der Linzer-Szene nicht wirklich vertraut.

Jetzt schon mal herzlichen Dank vorab!!!

LG aus Wien

nach meiner erfahrunden:

city studio in linz zentrum.
atelier cathrin glaube in der bismarckstrasse
und eventuell shiva in linz pasching..

Zungenküsse,
Naturfranzösisch,
eventuell Griechisch,
von GFS bis versaut ist alles willkommen

city studio in linz zentrum.
atelier cathrin glaube in der bismarckstrasse
und eventuell shiva in linz pasching..
@miracle: schau Dir mal an was er sucht und dann schau Dir mal an was Du ihm sagst ........... also fällt wir was auf ??? In einem Massage-institut wirst das nicht finden oder? :mauer:

@cmdte: also ich würde mal ins sexmagazin schauen, dort findest Du sicher was Du suchst, ansonsten kauf dir eine Kronenzeitung, da findest auch sicher was ;)

so long
erebos

in dieser Kategorie gibt es in Linz seit geraumer Zeit genau gar nichts mehr....für "jung, hübsch, griechisch und angemessenes preis/leistungs-verhältnis" ist man in Linz leider an der falschen Adresse

Auf die Karo würden alle diese Attribute passen.
Ist aber schwer erreichbar. Inseriert wieder in den OOEN .... Französisch 50€
Da sie jedes Mal ihren Alten spazierengehen schicken muss, wenn ein Gast kommt, ist mit ihr leider nicht so leicht zu planen.
Schade, hier geht der Branche eine Könnerin verloren. Die wäre für jeden Laden der absolute Zugewinn !!!
Hatte leider erste selbst 1 Mal das Vergnügen, doch es war wirklich ein Vergnügen !!! War auch das einzige Mal, dass ich griechisch ausprobierte.

Das ist ein wirklich guter Tipp, Maria ist mit viel Begeisterung dabei , küsst leidenschaftlich und bietet eine abwechslungsreiche Stunde um 150,-- inkl. Getränk.

Kücken :mauer::mauer:
HALLO der wollte einen Tipp für die erste Oktoberwoche

Rausgekommen ist offensichtlich eine wahre Empfehlung von der mehr etwas haben können.
Is mir lei wurscht, ob dem Threadersteller damit noch geholfen ist. Ich werde den Tipp nach Möglichkeit nutzen und danke dem Huber dafür.

fg.
dn1

Zurück
Oben