Nachtclubs Tipp gesucht: angetrunkene prof. Damen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleines Zitat aus diesem Inserat:

Da ich wenn ich was getrunken habe, immer sehr geil werde, würde ich das gerne mal probieren. Ich möchte allerdings nicht so betrunken sein, dass ich nichts mehr mit bekomme. Außerdem hätte ich zur Sicherheit gerne eine Freundin dabei, denn ich hätte sonst Angst dass die Situation irgendwie ausgenützt wird. Die Freundin kann entweder zusehen oder wenn du magst auch sehr gerne mitmachen.

Na wenn die Freundin daneben vögelt, wenn das nicht gleich sicherer ist... muß man schon eine totale Spaßbremse (wie das böse Zitronenbäumchen) sein, um da Sorge zu haben....

Also wie ist das, die Dame hat selbst schon bevor das Date überhaupt begonnen hat, die Sorge, dass es augenützt werden könnte. Deshalb wird sie sich halt eben zurückhalten, mit dem Drunk Fetish. Ein bissl beschwipst halt...

:kopfklatsch: :kopfklatsch:

Ich glaube, die Sache wird (wenn überhaupt) NUR in einem ganz besonderen Vertrauensverhältnis funktionieren. Mit Menschen, die sich länger kennen. SW-Stammkunde, oder in einer Runde, die mit einer SW schon länger bekannt sind.

Ich denke nicht, dass da über eine Anzeige mit wildfremden Personen was Gescheites dabei raus kommen kann. Man sieht das ja an dem Inserat... die Frau schreibt ja mitten in ihrem Werbetext über ihre Angst vor einer Mißbrauchssituation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spar es dir "Zitronenbäumchen" (ich find den namen so toll :) ) - das, was DU versuchst zu erklären, bleibt den meisten Notgeilen Männchen hier verwehrt :mauer:

Der Grundsatz lautet - es kann einfach KEINE SW geben, die ned irgendwo "an´grennt" ist, wenn sie ihrem Geschäft in einer Art und Weise nachgeht, wo sie nicht mehr Herr ihrer Sinne aufgrund von Rauschmittelkonsum ist.
Das ist unverantwortlich, aus Sicht der SW und des Freiers - just my 2 cents...

kuss starlight
 
da stimme ich zu, und dafür gleich 2 Frauen zu zahlen..... und 250 km zu fahren, no na
 
Also auch auf die Gefahr hin, dass das Zitronenbäumchen wieder mit sauren Früchten herumschleudert. Da gab es vor einiger Zeit in Salzburg eine Sabrina, die Hausbesuche machte. War von den Bildern her echt eine tolle Frau, nicht zu dürr nicht zu dick. Die Leute waren von ihrem Service begeistert, bis auf ein paar, die haben sich beschwert, dass sie die Termine unzuverlässig einhält und manchmal mit einem gehörigen Schwipps ihren "Dienst" antritt. Einer hat sich beschwert, dass es ihm jetzt reicht, weil im das "Luder" auf die Matratzen gepinkelt hat. Schätze, das kommt ziemlich hin, was austroitalien sucht. Das Mädel war damals in OÖ, Sbg. und im angrenzenden Bayern unterwegs. Ich habe zu den Berichten auch einen Link ausgegraben:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=62135&page=2
 
hmmm leider immer noch nix in oö...... hat niemand einen tipp oder studio, club?
 
Sei mir nicht böse, aber was kann an dieser Situation sooo schwierig sein?:

Du bestellst nicht das übliche Geschluder, sondern Schlumberger (der kostet üblicherweise 20 bis 30 Euro mehr), trinkst selber nicht mit, sondern kaufst dir halt ein Bier oder meinetwegen ein Cola und spätestens nach der zweiten Flasche ist die Dame blunznfett.

Schönen Tag,
Klaus
 
hmmm leider immer noch nix in oö...... hat niemand einen tipp oder studio, club?

Wird halt leider niemand ein Studio betreiben wollen, wo lauter betrunkene Schnapsdrosseln herumhängen.

weil im das "Luder" auf die Matratzen gepinkelt hat.

Matratzen müßte man ja auch dauernd wechseln.

:schulterzuck: ... :saufen:

Also auch auf die Gefahr hin, dass das Zitronenbäumchen wieder mit sauren Früchten herumschleudert.

Keine Angst, ich werf mit keinen Zitronen, ich versteh euer Leid eh. Scheiße, sag ich. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm leider immer noch nix in oö...... hat niemand einen tipp oder studio, club?


Das ist der Text von ihrer Homepage. Da ist ja genug Oberösterreich dabei.:roll:


*********************************

termine in braunau und umgebung,

wie

simbach ,mattighofen,vöcklerbruck,ried im innkreis u.s.w.

sind jederzeit möglich,wenn ihr mich zwecks der terminvereinbarung mindestens 2-3 stunden vorher anruft!!



fragt mich am telefon ob auch da besuche für eine 1/2 stunde

möglich sind;
 
Ja ich hab dann drauf bestanden!!
Man weiß ja nie!! Was sie hat und so!! Sie ist ja nicht mehr die jüngste also ist sie entweder vor Geilheit dumm wie Stroh oder ihr ist es scheiß egal was nur bedeuten kann dass sie was hat!!
Ich hab mit mir ringen müssen hab mich aber trotzdem gleich fürs gummi entschieden!! Dass gleiche ist mit tanja in der oberen donaulände!!
Diese alkdrossel musst du schon fast dazu zwingen dass sie ein gummi verwendet!!

Oder Du fragst Chris8989, der kennt anscheinend eine Alkdrossel in der oberen Donaulände. Da musst Du aber aufpassen, die reisst ihren Kerlen immer den Gummi runter. :mrgreen:
 
Also prinzipiell versuche ich tolerant zu sein gegen jeden Fetisch. Man darf sexuelle Neigungen nicht aus dem Lichte eigener (oft enger) Moralvorstellungen betrachten. Bei dieser Sache möchte ich aber ein paar Gedankenanregungen machen...

Bitte, liebe Leute, macht euch doch einmal Gedanken über den schweren (und leider oft auch gefährlichen) Beruf der Sexarbeiterin. Ich habe erst neulich von einer sehr gescheiten, sehr schönen Dame, bei der ich oft Kunde sein durfte erfahren: fast jede langjährige Independent-SW macht irgendwann einmal Erfahrungen mit gewissen Formen der sexuellen Gewalt gegen sie, von Freierseite.

Traurig und beschämend für uns Freier.... aber: wir Freier müssen akzeptieren, dass in diesem gefährlichen Beruf die Frau auf die Kontrolle der Situation setzen muß. D.h., sie muß immer die Situation im Griff haben, sie muß Möglichkeiten zum Rückzug haben. Sie muß die Szene überblicken. Sie darf sich keine Schwäche leisten, keinen Moment der Geistestrübung, DENN DIESER KÖNNTE SIE, IHRE GESUNDHEIT UND IM SCHLIMMSTEN FALL IHR LEBEN GEFÄHRDEN.


Bitte, vergeßt das nicht, und überlegt euch dann noch einmal den Inhalt und das Thema dieses Threads. Die Damen, bei denen ich Gast sein durfte, die haben mir Gutes getan, und ich bin ihnen dafür freundschaftlich verbunden. Keiner von ihnen würde ich den Rat geben: gehe betrunken zu einem Kunden. Im Gegenteil, ich würde sagen: PASS AUF DICH AUF, TU NIX, WAS DICH GEFÄHRDEN KÖNNTE, UND BLEIB DA BEI UNS, UND AM LEBEN.


haha, wie geil rofl

was ist das denn für eine sekte?
 
Zurück
Oben