B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
es ist zwar nicht Oberösterreich aber besser als nichts
http://www.informiert.at/d_646755_Drunk-Fetisch_Wien_Inserat.html?pos=34
Kleines Zitat aus diesem Inserat:
Da ich wenn ich was getrunken habe, immer sehr geil werde, würde ich das gerne mal probieren. Ich möchte allerdings nicht so betrunken sein, dass ich nichts mehr mit bekomme. Außerdem hätte ich zur Sicherheit gerne eine Freundin dabei, denn ich hätte sonst Angst dass die Situation irgendwie ausgenützt wird. Die Freundin kann entweder zusehen oder wenn du magst auch sehr gerne mitmachen.
Na wenn die Freundin daneben vögelt, wenn das nicht gleich sicherer ist... muß man schon eine totale Spaßbremse (wie das böse Zitronenbäumchen) sein, um da Sorge zu haben....
Also wie ist das, die Dame hat selbst schon bevor das Date überhaupt begonnen hat, die Sorge, dass es augenützt werden könnte. Deshalb wird sie sich halt eben zurückhalten, mit dem Drunk Fetish. Ein bissl beschwipst halt...
Ich glaube, die Sache wird (wenn überhaupt) NUR in einem ganz besonderen Vertrauensverhältnis funktionieren. Mit Menschen, die sich länger kennen. SW-Stammkunde, oder in einer Runde, die mit einer SW schon länger bekannt sind.
Ich denke nicht, dass da über eine Anzeige mit wildfremden Personen was Gescheites dabei raus kommen kann. Man sieht das ja an dem Inserat... die Frau schreibt ja mitten in ihrem Werbetext über ihre Angst vor einer Mißbrauchssituation.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...