- Reaktionen
- 3.388
- Checks
- 16
...einfach aus Neugierde...wer hier ist noch betroffen? Wie äußert es sich bei euch? Und unternehmt ihr etwas dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt bitter mit dem Nachbarn...es scheint ja doch recht verbreitet zu sein...wirkliche Abhilfe gibt es aber offenbar nicht.Ganz leicht, stört mich net wirklich. Hatte aber einen Nachbarn der hätt bald durchdraht deswegn, ging bis zur Berufsunfähigkeit.
Kenn schon einige Betroffene... is halt so wie bei anderen Krankheitn auch, man redet ner gern drüber.Klingt bitter mit dem Nachbarn...es scheint ja doch recht verbreitet zu sein...wirkliche Abhilfe gibt es aber offenbar nicht.
Echt? Ich hab seit 10 Jahrn welche (teure) und bin sowas von unzufrieden.... verwend sie nur ganz seltn wenns gar net anders geht. Das mit dem Hintergrundgeräusch hab ich kurz probiert, hat nix bracht.Hab seit kurzem Hörgeräte für die hohen Frequenzen, die machen es gefühlt angenehmer. Da könnte ich mir auch ein Geräusch zum Übertönen einspielen.
OjeEcht? Ich hab seit 10 Jahrn welche (teure) und bin sowas von unzufrieden.... verwend sie nur ganz seltn wenns gar net anders geht. Das mit dem Hintergrundgeräusch hab ich kurz probiert, hat nix bracht.
Ich will nicht sagen dass es nix bringt... aber nicht annähernd das was die penetrante Werbung verspricht.Oje
Ich kann mir's ohne nicht mehr vorstellen...
Hat eine Zeit gedauert, bis ich mich bzw. das Hirn sich dran gewöhnt hat, aber jetzt ist vorallem die Verständlichkeit bei Gesprächen sehr viel besser.
Das ist normal, das Gehör verliert zuerst die hohen Töne, dadurch verstehst zb Frauen früher net als Männer. Ein gewisser Schutzmechanismus der Natur.Bei mir werden halt nur die hohen Frequenzen dazu verstärkt.
Glück für dich, damit hab ich mich nicht näher beschäftigt weil mich der T nicht belastet.Dadurch hebt sich, denke ich, der Tinnitus weniger von den Umgebungsgeräuschen ab.
Ist gar nicht so leicht.Ich denke, sich nicht irre machen lassen ist eh das beste, was man machen kann.
Ich kenne es von mir nur so...je mehr ich darüber nachdenke oder mich gar darüber ärgere, desto schlimmer wird es...aber auch das "nicht irre machen lassen" muss man einmal schaffen, ich weiß...Ist gar nicht so leicht.
Die ersten Monate konnte ich bei Stille nicht einschlafen.
Ich hab schon lange gebraucht, mich dran zu gewöhnen als klar wurde: ich werd's wohl nicht mehr los.
Wie lange leidest Du denn schon drunter?aber auch das "nicht irre machen lassen" muss man einmal schaffen, ich weiß...
10 Jahre mindestens... wahrscheinlich noch ein paar mehr. Die Zeit rennt ja auch so schnell dahin...Wie lange leidest Du denn schon drunter?
Ich kann mich erinnern, daß die ersten Jahre damit nicht ganz leicht waren.