Dienstleistungen Diverses Tina laendleanzeiger

Hallo!

Wenn du die Tina aus Rebstein meinst, ich war bei Ihr. Genaueres, wenn wir von der gleichen sprechen.
 
Bei denen Mädels in Rebstein gibt's normalerweise nur Massagen, soviel ich weiß.
 
ja nur massage mit happy end

je nach girl auch wirklich geile und intensive body2body massage. habe bei denen ziemlich gute erfahrungen gemacht, aber auch extrem schlechte! preis eher hoch!
 
bei TanjaBregenz die aus dornbirn kommt, war auch nur Massage offiziel angeboten, bekommen hat man aber bedeutend mehr! Weiß von ihr noch jemand was, ist sie wieder buchbar und erreichbar?? bitte PN
 
ja, Tanja ist aber leider abgetaucht und verschwunden! Bei Tanja gab es den besten Service den je ich je hatte!
 
Die geliste Body2body Massage die ich je erlebt habe. Sie war so richtig süß und konnte dich mit ihrer Technik und lieben Art einfach verzaubern!!!
 
Das klingt ja super.... würde mich gerne auch mal von ihr massieren lassen
 
bin am dienstag auf der durchreise, von der schweiz kommend richtung oö, und würde mich freuen zu erfahren wo man in vorarlberg eine gute massage mit happy end bekommen kann
 
hätte gerne einen erfahrungsbericht über die asia massage geschrieben, aber leider meldete sich bei jedem anruf nur die mailbox
 
Zurück
Oben