Studios Time for you 1020 [ehem. 1230]

Wenn die zwei Standorte tatsächlich dauerhaft bleiben, bin ich schon gespannt wie sich die Damen auf beide Standorte aufteilen werden.

Persönlich bevorzuge ich den 23. Die Frage ist halt ob meine favorisierten Damen auch dort bleiben oder in den 2. abwandern. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
 
also ich würde 23./ Vösendorf auch präferieren, aber es kommt auch drauf an wer wo arbeitet....naja lassen wir uns überraschen. Hoffe wie shcon gesagt auf eine baldige Fertigstellung.
 
Ich find''s super, endlich ein gescheites Studio das ich in 5 Minuten zu Fuß erreichen kann. Bin gerade vorbeispaziert, schaut nicht so aus wie wenn das morgen aufsperrt. Staubt raus und schaut noch fürchterlich aus. Naja wird schon werden.
 
Zurück
Oben