Studios Time for you 1020 [ehem. 1230]

Die Entscheidung ist echt schwer. Tanja, Ana, Vanessa oder doch wieder zur Denise. Kan mich echt nicht entscheiden welche es werden soll.

Hab gestern leider nicht den 7 Fach Jackpot geknackt :(
Ich möchte darauf hinweisen, dass selbst wenn man eine Stunde a 180€ nimmt man bei 4 Damen dann "nur" auf 1080€ kommt und wenn man es etwas günstiger haben möchte, könnte man auch den gepflegten Vierer zu 330€ + eine Stunde zu 180€ also gesamt 510€ nehmen ODER - jetzt kommts - 2x den Dreier zu je 250€ also gerade mal 500€ hinblättern muss. Dafür brauchts keinen Jackpot!

Ich möchte darauf hinweisen, dass selbst wenn man eine Stunde a 180€ nimmt man bei 4 Damen dann "nur" auf 1080€ kommt und wenn man es etwas günstiger haben möchte, könnte man auch den gepflegten Vierer zu 330€ + eine Stunde zu 180€ also gesamt 510€ nehmen ODER - jetzt kommts - 2x den Dreier zu je 250€ also gerade mal 500€ hinblättern muss. Dafür brauchts keinen Jackpot!
Rein rechnerisch sicher richtig, aber ohne wie andere eine monetäre Ausrede vorzuschieben: des dat i schlicht ned daspritzen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Rechnung staubt es spätestens bei den beiden Damen 5+6 "aufs Haus" nur mehr raus ;)
Hoffentlich ist mein Rechenschieber nicht hinig: 6×180 = 1080.
4 Damen bekommen demnach 720 Euro, was in "echtem Geld" 10.000 ATS entspricht.

Zurück
Oben