Hostessen Tiefe Kehle/Deepthroat

Ihr Profil auf bookusi ist leider schon nicht mehr aktiv. Weiß jemand ob sie noch vor Ort ist?


Bella


Nach langem Suchen endlich eine Dame gefunden die Facefuck anbietet und auch kann :)
Hat meine ca 15cm ohne Probleme gleich ganz bis zum Anschlag in den Mund genommen und ab da konnte ich mich nach Herzenslust in ihrer Kehle austoben. Zu keinem Zeitpunkt hat sie den Eindruck gemacht, dass es ihr zu viel wird.
Leider nur mit Gummi, da Bella kein Naturfranzösisch anbietet, aber dafür konnte ich spritzen, als ich ihr Gesicht, Schwanz bis zum Anschlag in ihrer Kehle, in meinen Schoß gedrückt habe ;-)
Gezahlt habe ich 40€ für 15 Minuten + 30€ fürs Extra „Mund ficken“. Bella sieht genau so aus wie auf den Fotosund ich werde bestimmt sehr bald wiederkommen.
 
Bella


Nach langem Suchen endlich eine Dame gefunden die Facefuck anbietet und auch kann :)
Hat meine ca 15cm ohne Probleme gleich ganz bis zum Anschlag in den Mund genommen und ab da konnte ich mich nach Herzenslust in ihrer Kehle austoben. Zu keinem Zeitpunkt hat sie den Eindruck gemacht, dass es ihr zu viel wird.
Leider nur mit Gummi, da Bella kein Naturfranzösisch anbietet, aber dafür konnte ich spritzen, als ich ihr Gesicht, Schwanz bis zum Anschlag in ihrer Kehle, in meinen Schoß gedrückt habe ;-)
Gezahlt habe ich 40€ für 15 Minuten + 30€ fürs Extra „Mund ficken“. Bella sieht genau so aus wie auf den Fotosund ich werde bestimmt sehr bald wiederkommen.


Weiß jemand wo Bella anzutreffen war? Würde dort gerne mal nachfragen wann sie wieder in Wien ist. Danke im voraus
 
Ich bin im Juni beruflich in Wien und wollte mir hier einen Überblick verschaffen.
Wer sind denn die aktuellen Deepthroat Expertinnen?
 
Ich bin im Juni beruflich in Wien und wollte mir hier einen Überblick verschaffen.
Wer sind denn die aktuellen Deepthroat Expertinnen?
Tina Ameisgasse, Sasha, wenn man sie kennt und/oder Glück hat.
Tina ist in der restlichen Performance besser, Sasha jünger.
Beiden gibt es einen Kick, wenn unser bestes Stück im Rachen verschwindet.
 
Tina Ameisgasse, Sasha, wenn man sie kennt und/oder Glück hat.
Tina ist in der restlichen Performance besser, Sasha jünger.
Beiden gibt es einen Kick, wenn unser bestes Stück im Rachen verschwindet
Tina Ameisgasse, Sasha, wenn man sie kennt und/oder Glück hat.
Tina ist in der restlichen Performance besser, Sasha jünger.
Beiden gibt es einen Kick, wenn unser bestes Stück im Rachen verschwindet.
hast du vll einen link der Damen ? Ich kann sie nicht finden
 
Ich nehm mal stark an, dass Peranhalter die russische Sasha meint, aber ihre Sedcard ist gerade nicht aktiv. Daher auch der Hinweis auf die benötigte Portion Glück, weils nicht leicht ist einen Termin zu kriegen (und der dann auch eingehalten wird ...)
 
Könnte sein, dass Tinas Inserat auf BS ab kommender Woche wieder online ist (sie ist keine der sieben im Augenblick inserierenden Tinas) .
Als Userin von BS ist Tina jedenfalls präsent.
 
Also das ist meine Favoritin in Sache deepthroat/ facefuck


Sie ist zwar etwas fester aber sie hat ein wirklich hübsches Gesicht wo man richtig tollsten Schwanz bis zum anschlag reinschieben kann. Und man hat das Gefühl ihr gefällt das. Zum Schluss schluckt sie auch den ganzen Saft. Und das um 50 Euro wenn man innerhalb der 15 Minuten kommen möchte. Und nein es gibt bei ihr kein Gefühl von Stress.
 
Bei models4you findest immer was passendes zum günstigen Preis!!
Danke, aber es geht auch darum eine zu finden, die es wirklich kann, nicht nur „Anbietet“ . Der Prengel muss also über diese enge Stelle hinaus komplett aufgenommen werden können, damit es richtiger deepthroat ist. Wenn man dann noch abspritzen darf, wäre das Deluxe
 
Danke, aber es geht auch darum eine zu finden, die es wirklich kann, nicht nur „Anbietet“ . Der Prengel muss also über diese enge Stelle hinaus komplett aufgenommen werden können, damit es richtiger deepthroat ist. Wenn man dann noch abspritzen darf, wäre das Deluxe
Das ist angeblich bei der Candy von den Models möglich, aber auch nur basierend auf dem was ich hier so gelesen habe, also kein Bericht aus 1. Hand.
 
Zurück
Oben