- Reaktionen
- 136
Würd so um 1 herum in der Nähe sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber eine moderate ZeitWürd so um 1 herum in der Nähe sein
Besser wäre sowas mit einer Freundlichen Zeit Abends zur Dämmerung oder vormittags....nur ein Tipp..Würd so um 1 herum in der Nähe sein
Heute wird es wahrscheinlich denn ganzen Tag Regen denke das da keiner unterwegs istBesser wäre sowas mit einer Freundlichen Zeit Abends zur Dämmerung oder vormittags....nur ein Tipp..
Guten Morgen, ja eh hast ja recht, aber da war ich halt unterwegs und hatte Lust ;-)Besser wäre sowas mit einer Freundlichen Zeit Abends zur Dämmerung oder vormittags....nur ein Tipp..
hast du recht probieren kann man es ja hatten wir auch schon mal gemacht aber die Chancen sind wirklich sehr geringGuten Morgen, ja eh hast ja recht, aber da war ich halt unterwegs und hatte Lust ;-)
Die geringe Aussicht aus Erfolg war mir aber bewusst.
Vielleicht klappts ja ein andermal....
möglich mal schauenHeute wird es wahrscheinlich denn ganzen Tag Regen denke das da keiner unterwegs ist
Ja ich ab wann PN bitteAm Nachmittag jemand vor Ort
eine Frau vor Ort - ganz etwas neues, ein Paar ja, aber eine Frau wäre sehr ungewöhnlichHeute noch eine Frau vor Ort?
Es wäre wohl auch eine Frau vor Ort, wenn sie Teil eines heterosexuellen Paares ist ;-)eine Frau vor Ort - ganz etwas neues, ein Paar ja, aber eine Frau wäre sehr ungewöhnlich