- Reaktionen
- 565
- Checks
- 1
Ja wir sind dortHallo an alle
ich bin von morgen bis sonntag mit meiner freundin in der therme Bad Tatzmannsdorf....
Ist noch jemand dort zum treffen?
Am liebsten were uns ein paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wir sind dortHallo an alle
ich bin von morgen bis sonntag mit meiner freundin in der therme Bad Tatzmannsdorf....
Ist noch jemand dort zum treffen?
Am liebsten were uns ein paar
AvitaHallo, ihr lieben hab am Freitag frei und würd gerne eine Therme besuchen! Hat jemand Ahnung wo es am besten ist Schwänze zu beobachten und vielleicht anzufassen! Hätte jemand Lust mich zu blasen??
Ich darf ergänzen: www.gruene-au.atJemand von hier öfters in der Grünen Au in Winzendorf?
Hi, bei der Avita Therme musst zu dieser Saisonzeit sicherlich nicht vorreservieren, außer du willst ein spezielles Package.Hallo an die Gemeinde! Habe morgen Di vor das Avita zu besuchen! Wisst ihr ob man Vorreservieren muss bzw ist vielleicht von Euch auch jemand anwesend??
JederzeitHallo, ihr lieben hab am Freitag frei und würd gerne eine Therme besuchen! Hat jemand Ahnung wo es am besten ist Schwänze zu beobachten und vielleicht anzufassen! Hätte jemand Lust mich zu blasen??
AcitWir überlegen Mitte Oktober ein paar Tage in eine Therme zu fahren. Welche ist empfehlenswert, schöner großer Saunabereich und vlt. auch prickelnde Momente?