Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo in die runde.
Kennt jemand von euch das "Hotel & Spa Suites Vitus Steyr"?
Gibts dort gleichgesinnte die Spa mit erotik kombinieren?
Möchte mit einer geilen reifen frau, welche auch in meinem album zu sehen ist, ein geiles wochenende dort verbringen.
glg

Hi, will am Samstag am späteren Nachmittag in ne Therme fahren.... Laa, Martins, Linsberg.
Ein Paar oder ne Frau ebenfalls in einer der Thermen unterwegs die Begleitung suchen.
Meldet euch einfach!

Wir sind am Wochenende in Linsberg. Unsere Sie will angemacht werden. Unser Er soll nichts davon mitbekommen. Ist so ein Rollenspiel Ding von uns! Es haben sich schon spannende Sachen für Mitspieler ergeben!

Wir sind am Wochenende in Linsberg im hotel. Unsere Sie will angemacht werden von einem Fremden, zufällig berührt werden, mit Blicken ausgezogen. Unser Er soll nichts davon mitbekommen. Ist so ein Rollenspiel Ding von uns! Es haben sich schon spannende Sachen daraus ergeben. Wenn ihr euch das vorstellen könnt dann seid nicht schüchtern meldet euch per pn!

Hy, werd vom 16.6. - 19.6. ist Stegersbach sein … jemand aus dem Forum vl. auch zu der Zeit dort?

An alle ein großes Dankeschön für eure zahlreichen Zuschriften, ich werde diesen Donnerstag bis Sonntag in der Therme Bad Ischl sein und freue mich all die schönen Fantasien mit euch umsetzen zu können, die wir schon besprochen haben, freue mich aber auch noch über andere die den Rausch der Sinne mit uns teilen wollen.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben