Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wird wohl noch dauern. Bei uns in Bayern rechne ich nicht vor Mitte Februar damit, und das wenns gut läuft. Denkst Du die österreichischen Thermen könnten früher dran sein?

Wir möchten gern, nach Corona wenn alles wieder save ist, ins Schaffelbad Loipersdorf. Soll ja sehr ....schön sein. Kennt sich jemand dort aus bzw. hat jemand Erfahrung?
Wir waren schon öfters in Bad Tatzmannsdorf, der Saunabereich dort ist auch toll, Wollen aber Neues versuchen!

Sicher weitläufiger und mehr Angebot als Tatzmannsdorf und - mit einigen ruhigen Plätzen ...

The Point in Hall...ist sehr intim...da gibt es eigene Spa Räumlichkeiten für 2 bis4 Leute....bestehend aus Ruheraum mit Wasserbetten...Sauna ..Dampfbad ....Dusche....

Wir möchten gern, nach Corona wenn alles wieder save ist, ins Schaffelbad Loipersdorf. Soll ja sehr ....schön sein. Kennt sich jemand dort aus bzw. hat jemand Erfahrung?
Ist immer ein Besuch wert. Schaut auf die HP und nutzt das SchaffelbadPlus Tag. Da gibt es eine nette Liege für zwei im Bad dazu. Ist gleich viel angenehmer ;)

Meine Frau (52) und ich sind vom 5.2. abends bis 7.2. spät abends in Hotel und Thermen-Sauna. Wir würden uns über die Gesellschaft eines niveauvollen Paares sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Bevor das Thermenthema den ganzen Februar verschläft möchten wir gerne wissen, wer schon in der Therme Rogner Bad Blumau war und wie es euch gefallen hat, auch in Verbindung mit Nächtigung im dortigen Hotel.

waren schon einige male in der therme und 2 oder 3 x mit hotelaufenthalt. wir waren immer sehr zufrieden, ist halt alles etwas anders wie den anderen thermen (hundertwasser ;))
saunabereich, finde ich persönlich, ist es nicht so besonders. da bin ich vermutlich vom schaffelbad beeinflusst. aber der rest der therme ist schön. auch das hotel finde ich ok.
preis für tageseintritte nicht gerade ein sonderangebot. bei nächtigung ist es ok.
auf jede fall einen besuch wert (therme und hotel)

Zurück
Oben