- Reaktionen
- 12.465
das glaube ich auch, nach den feiertagen wir es wieder hohe zahlen an covid fällen geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher Mitte Februar der 3., kann man sich noch in der Therme verwöhnen lassen und verwöhnen...das wird sich nicht ausgehen, da wir da noch im dritten lockdown sind
? Welcher Schrecken??Der Schrecken, mag groß sein, wir sind trotzdem optimistisch.![]()
Für uns, dass wir trotz Vorfreude noch immer in keine Therme dürfen.? Welcher Schrecken??
Hat man schon was gehört, ob die Bäder auch an 18. wieder öffnen dürfen?

Ist immer ein Besuch wert. Schaut auf die HP und nutzt das SchaffelbadPlus Tag. Da gibt es eine nette Liege für zwei im Bad dazu. Ist gleich viel angenehmerWir möchten gern, nach Corona wenn alles wieder save ist, ins Schaffelbad Loipersdorf. Soll ja sehr ....schön sein. Kennt sich jemand dort aus bzw. hat jemand Erfahrung?
Wenn sie bis dahin überhaupt aufsperren dürfen....Meine Frau (52) und ich sind vom 5.2. abends bis 7.2. spät abends in Hotel und Thermen-Sauna. Wir würden uns über die Gesellschaft eines niveauvollen Paares sehr freuen!