Massagen therme olimia slowenien

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich werde mit meiner frau von 1.-3.11. in der therme olimia sein. eventuell findet sich ja ein aufgeschlossenes paar, das ebenfalls dort sein wird! bei interesse bitte pm!
 
Hi, ich war heuer im Feber dort, tolle Therme und im Jap. Dampfbad gehts ordentlich zur Sache :D:anspritzen:
Wer hat noch alles Erfahrungen gesammelt?
Wie läuft es denn bei den Massagen ab?

SG
 
...fahre auch bald wieder mal dahin, bin schon gespannt - wann warst du unten bzw. wann war richtig viel los im Dampfbad? LG
 
Bin von heute bis Donnerstag mit meiner Begleitung dort. Wäre cool jemanden aus dem Forum zu treffen :)
 
Hi zusammen, werde eventuell im Feber wieder in der Therme sein. Kann hier jemand sagen ob es das japanische Dampfbad noch gibt....lt. Homepage ja, aber ich hab es das letzte mal nicht gesehen......
 

Ähnliche Themen

P
Dienstleistungen Diverses Slowenien
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben