Privat Diverses therme golling

Hallo liebe Leute:)
Habe heute wieder vor den Tag gemütlich in der Therme zu verbringen...
Ich suche daher eine Frau die Lust hat mich zu begleiten, es kann sich auch gern ein Pärchen melden...
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage an die oft nur einzeiligen Anfrage wie:

Ich bin jetzt da..will noch wer Spass haben..
oder ich fahr jetzt los wer noch..
oder eine Frau Lust auf Entspannung usw.. usw..

HABT Ihr ernsthaft den Glauben an einen Erfolg mit den Anfragen??????
Ich meine springen Euch dann die Frauen oder Herren scharrenweise in der Therme an vor Lust..
so sehen und gleich abgehen wie Schmitzkatze mit brennenden Schwanz?

Oder seit Ihr so unwiderstehlich anziehend wie Magneten, dass Ihr in jedes Gebäude sofort alles Leute für Euch gewinnt und alle Frauen / Männer euch zu willen sind???

Also ich würde als Frau mich sogar mehr als still halten um ja nicht in Euer Visier zu graten und beim ersten Blickkontakt sofort besprungen zu werden..
Sorry die Post sind mehr als abtörnend,, oder liege ich da so falsch????????????
 
Mal eine Frage an die oft nur einzeiligen Anfrage wie:

Ich bin jetzt da..will noch wer Spass haben..
oder ich fahr jetzt los wer noch..
oder eine Frau Lust auf Entspannung usw.. usw..

HABT Ihr ernsthaft den Glauben an einen Erfolg mit den Anfragen??????
Ich meine springen Euch dann die Frauen oder Herren scharrenweise in der Therme an vor Lust..
so sehen und gleich abgehen wie Schmitzkatze mit brennenden Schwanz?

Oder seit Ihr so unwiderstehlich anziehend wie Magneten, dass Ihr in jedes Gebäude sofort alles Leute für Euch gewinnt und alle Frauen / Männer euch zu willen sind???

Also ich würde als Frau mich sogar mehr als still halten um ja nicht in Euer Visier zu graten und beim ersten Blickkontakt sofort besprungen zu werden..
Sorry die Post sind mehr als abtörnend,, oder liege ich da so falsch????????????

Weiß ja nicht wie es bei dir aussieht ....
Aber ich kann mich nicht beklagen :D:up:
 
ok.. also keinen erfolg wie ich das lese..
oder springen sie dich an und du brauchst platzkarten bei dir?
 
Weiß ja nicht wie es bei dir aussieht ....
Aber ich kann mich nicht beklagen :D:up:
Wer auf einen Ein oder Zweizeiler kein Interesse zeigt, zeigt auch seitenlanges Geschreibe kein Interesse.
Meist wissen die lange und ausführlich schreiben obenhin nicht so richtig was sie wollen.
Das ist jedenfalls meine langjährige Erfahrung.
 
Zurück
Oben