Also ich war mit meiner Freundin vorige Woche in Erding. Wir hatten den Gutschein "Zeit zu Zweit". Wir waren da in der Exklusiv Suite auf der ROYAL DAY SPA Lounge. Die "Suit" war außenrum komplett mit weißen Vorhängen umhüllt, aber nicht wie beschrieben , dass man da durchsehen könnte, einzig allein kleine Löcher waren auf der Hinterseite des Bettes. Das einzige was dich dort stören kann sind die Bediensteten , die 2 Angestellten im unteren Bereich die aber außer um 12:00 wo es Obst gab nie bei uns waren oder sich bemerkbar machten. Konnte meine Lust dann auch nicht mehr zügeln wenn ich meine Freundin den ganzen Tag nackt vor mir rumtanzen sehe und obwohl sie sehr schüchtern ist und das in der Öffentlichkeit nicht gerne hat , wanderte mein Schwanz schon quasi von allein in den Mund von ihr. Sie hatte zwar Angst und blickte jede halbe Minute nach oben aber gestört wirst du da nicht. Als dann das" Vorspiel" vorbei war fickte ich sie richtig durch und es gefiel mir sehr dass man ihr anmerkte wie unangenehm und wieviel angst sie hatte dass jemand uns sieht. Die Suite ist zwar nicht gschlossen aber man sieht nicht durch die weißen Vorhänge durch also nur zum empfehlen wenn ihr an einem Thermentag geil werdet wie wsl 90% der Leute.