Privat Diverses Therme Erding

Grüß euch!!
Ich bin am 05. März und 12. März in der Therme Erding!!
Ich stehe auf viel Spaß mit Frauen oder Paare!!
Für mehr Infos bitte PN

Lg
Dominik
 
Hey Leute. Wir (zwei junge Männer, 29 und 33) sind über Ostern in der Therme. Vielleicht hat ja ein Mann in unserem Alter Lust auf was spontanes.
 
wir meiden die Therme Erding an den überfüllten Tagen wie Ostern, Ferien oder Brückentage. Liegt aber auch daran das wie tatsächlich in erster Linie zum Saunieren da hinfahren. Wenn sich mal ein bisschen Spass ergibt dann ist es schön, wenn nicht dann halt nicht.
 
Bin am Donnerstag -ganzen Tag bis Badeschluss;-) in der Therme vielleicht schaut ja jemand vorbei ....
 
Wir werden am 1.Mai die Therme besuchen und dort ein wenig ausspannen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit uns das eine oder andere Getränk an der Bar zu genießen?
 
Hi, am Dienstag den 7 Mai ein Paar oder eine Sie in der Therme? Bin mit meiner Frau dort.
Bitte schreibt mir per PN.
Gruß Chris
 
ab montag in der therme. vielleicht eine SIE lust sich zu treffen. meine frau darf nix merken. ;););)
 
Hi, ich fahre sehr kurzfristig am Di 16.7. oder wenn´s wäre am Mi 17.7 nach mittag mal in die Therme. Wenn wer mitkommen oder sich da treffen mag?
 
Hallo. Bin am Samstag, 20.7. in der Therme! Ist eine geile Frau oder Pärchen dort für ein tolles Vergnügen? Wäre schön!:poppen::sandwich::rubbel:
 
Hallo.

Ist morgen vielleicht jemand von euch in der Therme? So ab 11Uhr.
 
Zurück
Oben