Privat Diverses Therme Erding

Hallo bin am 29.10. mit meiner freundin in der therme ist sonst noch zufällig ein paar dort an diesem tag falls ja einfach mal per pn melden
 
Ich bin am 21.10. am Nachmittag anwesend, bei interesse auf ein kennenlernen bitte pn!
 
Wo übernachtet ihr so wenn ihr in erding seid direkt in der therme oder in einem anderen hotel
Wir haben beide varianten schon probiert aber jetz nehmen wir uns immer ein hotel in erding wei es viel billiger ist und dafür buchen wir uns eine lounge in der sauna denn da kann man ungestört sex haben
 
Also fals wir dort übernachten (kommt auch vor das wir am selben Tag noch Heim fahren)
aber wenn wir dort übernachten nehmen wir meistens ein Hotel in Erding. Wird eig mal wieder Zeit in die Therme zu gehen:up:
 
Hallo sind vom 3-5 Nov.in Erding mit einem Pärchen,vieleicht meldet sich noch eine oder andere Paar.
Gemeinsam Essen gehn und dann vieleicht eine geile Hotelparty zu 6 oder 8.
Meldet euch gerne per PN.
Lg
 
hallo am sonntag ist es soweit da werden meine freundin und ich wieder mal in die therme erding fahren ist zufällig noch ein paar am sonntag in der therme
falls ja einfach mal melden vielleicht ergibt sich ja was
ps: wir haben uns eine lounge in der saunawelt reserviert
 
Zurück
Oben