Privat Diverses Therme Budapest

Die Therme ist riesig, viele Kinder, wegen dem Erlebnisbad.
Die Saunalandschaft war vor 2 Jahren recht desolat und die Ungarn haben keine richtige Saunakultur.
Das Buffet am Abend war super lecker.
Die Massagen sind auch zum empfehlen.
 
Kennt wer die Therme in Budapest Aquawörld
Geht dort was bzw wie sind die Saunen dort
Die Aquaworld kenn ich sehr Gut. Allerdings wenn Du auf junge ,willige Ungarinnen spitz bist ist es Dort definitiv der falsche Platz.
Das Széchenyi Bad ist da etwas besser geeignet dafür. Auch riesengroß und besitzt ein großes Dampfbad. Da geht schon so einiges mal ab.
 
Die Aquaworld kenn ich sehr Gut. Allerdings wenn Du auf junge ,willige Ungarinnen spitz bist ist es Dort definitiv der falsche Platz.
Das Széchenyi Bad ist da etwas besser geeignet dafür. Auch riesengroß und besitzt ein großes Dampfbad. Da geht schon so einiges mal ab.
kann ich mir gar nicht vorstellen, da doch die Ungarn mit badezeugs saunieren ????
 
Zurück
Oben