- Reaktionen
- 4.150
Hätte auch noch große Lust heute auf schwitzen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dampfsauna ist derzeit so hell, da kannst nix mehr machen. Da siehst alles.na super, dann können wir ja wieder hingehen, seit dieser Installation waren wir nicht mehr dort.
Kennen auch einige andere Paare, die aus dem selben Grund seit dem nicht mehr dort waren.
Finde ich nicht,die letzten male wo ich war,war immer genug Nebel,Eigentlich wie immer.Die Dampfsauna ist derzeit so hell, da kannst nix mehr machen. Da siehst alles.
Dann schau mal. Letzten Dienstag wars so.Finde ich nicht,die letzten male wo ich war,war immer genug Nebel,Eigentlich wie immer.
Ausser es geht oft die Tür auf weil viele ren oder raus gehen,aber nach wenigen Minuten ist der Nebel wieder da.
Ansonsten kann man das ja den Saunameister sagen,der kümmert sich dan eh darum
Muss ich morgen schaun ob des funktioniert oder nicht.
Ja,und ich war am Mittwoch da war genug Nebel,so wie es sein sollte und es die meisten kennen.Dann schau mal. Letzten Dienstag wars so.
Werde auch morgen in der sauna seinJa,und ich war am Mittwoch da war genug Nebel,so wie es sein sollte und es die meisten kennen.
Alle die rein gekommen sind meinten oh soviel Nebel da sieht man ja gar nichts.
Ich werde mir das morgen an sehen
Versuche es mal ohne Brille in der Dampfkammer.Ja,und ich war am Mittwoch da war genug Nebel,so wie es sein sollte und es die meisten kennen.
Alle die rein gekommen sind meinten oh soviel Nebel da sieht man ja gar nichts.
Ich werde mir das morgen an sehen
Gans a schlauerVersuche es mal ohne Brille in der Dampfkammer.![]()
), nach Kameras und Sheriffs empfinde ich als stressig und unsexy. Diese Aufmerksamkeit richte ich lieber gezielt … auf meine/unsere Gäste.