Privat Diverses Therme Bad Ischl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dampfsauna ist derzeit so hell, da kannst nix mehr machen. Da siehst alles.
Finde ich nicht,die letzten male wo ich war,war immer genug Nebel,Eigentlich wie immer.
Ausser es geht oft die Tür auf weil viele ren oder raus gehen,aber nach wenigen Minuten ist der Nebel wieder da.
Ansonsten kann man das ja den Saunameister sagen,der kümmert sich dan eh darum
Muss ich morgen schaun ob des funktioniert oder nicht.

Finde ich nicht,die letzten male wo ich war,war immer genug Nebel,Eigentlich wie immer.
Ausser es geht oft die Tür auf weil viele ren oder raus gehen,aber nach wenigen Minuten ist der Nebel wieder da.
Ansonsten kann man das ja den Saunameister sagen,der kümmert sich dan eh darum
Muss ich morgen schaun ob des funktioniert oder nicht.
Dann schau mal. Letzten Dienstag wars so.

Werde morgen wieder einmal ein Thermen besuch machen,Sauna,Grotte,vielleicht jemand Lust
mich zu Begleiten oder auch jemand anwesend vom EF, fuer unter Wasserspiele.

Wenn man die Gefahr liebt (entdeckt und rausgeschmissen zu werden), ist so eine Therme was feines! Ich hingegen genieße viel lieber die Saunagänge in meiner privaten Wellness-Anlage … mit Gästen, die ich gezielt einlade. Dieses ständige Scannen der Umgebung nach potenzieller Beute (Sorry!! Saublöde Bezeichnung! :ironie: ), nach Kameras und Sheriffs empfinde ich als stressig und unsexy. Diese Aufmerksamkeit richte ich lieber gezielt … auf meine/unsere Gäste. :zweisam:
Außer verheißungsvollem Blickkontakt, neckischen Berührungen im Jacuzzi und Verabredungen für später (draußen) hat sich da noch nie was ergeben … das kann aber so ähnlich an meinem Badeplatz am Traunsee auch passieren. ;)

Zurück
Oben