Theresa Tauscher Park (21./22. Bez.) --- geeignet für Gay Cruising

Ich würde auch sehr gerne mal unter der Woche so zwischen 14,30-18,30h hinkommen (Dunkel genug wehre es da ja schon) wenn ich wüste das es dann nicht umsonst wehre.
Würde gerne mit Abschluß blasen und auch gerne gefickt werden, bei Gesundheit auch gerne mit Besamung.
Wenn sich wer auf meinen Profil mit Zeit, Erkennungszeichen und genauen Treffpunkt meldet komme ich auch hin.
War noch nie dort und würde gerne mal hinkommen und einen Schwanz in mir genießen wollen.
Freitag wehre für mich auch ein guter Tag, kommt wer hin?
Blasen.jpgDeppdoarth.jpg Ars Fi.jpg
 
Tut sich bei dem eher "milderen" Wetter abends mal was im Park?
Würde auch gerne mal hingehen, aber auf gut Glück ist das auch nichts.
Wenn sich jemand für ein geiles Treffen melden würde dann würde ich auch hinkommen.
Es würde mich auch interessieren wo man sich da finden könnte und wie ich jemanden erkennen würde der sich in mir vergnügen und entspannen will.
 
Hallo, hört sich ja alles gut an. Aber 2 Fragen hätte ich !
1. Ist bei der Witterung (Winter, Kälte) was los und wenn ja welche Uhrzeit (erfahrungsmäßig)?

2. Wie geht ihr das ganze an (wie erkenne ich einen gleichgesinnten)?
 
Hallo, hört sich ja alles gut an. Aber 2 Fragen hätte ich !
1. Ist bei der Witterung (Winter, Kälte) was los und wenn ja welche Uhrzeit (erfahrungsmäßig)?

2. Wie geht ihr das ganze an (wie erkenne ich einen gleichgesinnten)?


am ehesten wenn man sich hier mal was ausmacht...... sollte das wetter auch im winter passen, geht das natürlich auch....

gut ist immer ab einbruch der Dunkelheit sobald weniger leute mit Kinder, Hunden etc... unterwegs sind..... am anfang hier im thread habe ich auch pläne reingestellt, dass man sich etwas orientieren kann.....

wohne selbst unweit vom park... eingang satzingerweg....
 
Hey denn Park würde ich mir gerne auch mal ansehen. Ist dort was los??
Egal ich fahr mal so hin werd dann eh sehen wenn sich was ergibt
 
Hey denn Park würde ich mir gerne auch mal ansehen. Ist dort was los??
Egal ich fahr mal so hin werd dann eh sehen wenn sich was ergibt

Ich hab auf deinen Profil gelesen das du da Hetero angibst.
Ich verstehe daher nicht was du dort zu erwarten gedenkst.
Frauen wirst du dort nicht vorfinden und Männer interessieren dich, da du ja angeblich Hetero bist sicher nicht, sonst wärst du ja dann By, das würde aber im Umkehrschluß bedeuten das du in deinen Profil falsche Angaben gemacht hättest, oder? :meh::sour::ironie:
 
Zurück
Oben