Dominas The Vienna Dungeon: Strange

Ich war 7x mal bei der dame, hatte 5x mal ein nachgespräch, teilweise sogar sehr ausführlich.
2x mal hatte ich keines, von meiner seite bicht gewünscht oder nicht zur Session passend.
Also von meiner seite sehr zufrieden stellend.
Habe mich auf die Vorposter bezogen, denn einige schildern dass es kein Nachgespräch gab und das dieses gewünscht gewesen wäre.
Finde es bedauerlich, wenn man eine Session beendet und danach kein Nachgespräch stattfindet - sei es nur um sich abzusichern dass es keinen Absturz gibt, das kann man auch in ein paar Minuten abchecken.
Dominas sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein! Egal ob im professionellen oder privaten Bereich!
 
Wo ist den ihre studio genau und ist es eher diskret der eingang oder mitten auf der Hauptstraße
Wenn nicht gerade deine erzkonservativen Eltern im Haus gegenüber wohnen und den Eingang ständig beobachten, sollte das in den meisten Fällen in Wien in 2023 jetzt auch kein wirkliches Problem darstellen, wenn du vor einem Hostessenlokal für 2 Minuten (mit hochgezogenem Mantelkragen, Sonnenbrille und der bis zur Nase gezogenen Kapuze) warten musst..... :cool:

Und wenn es eine "Hauptstraße" ist, fahren die meisten Menschen ohnehin mit 70 km/h vorbei und haben was anderes zu tun, als zu schauen, wer jetzt gerade zufällig zu SexworkerInnen geht.
 
Kanns sein, dass sich da jemand ziemlich wichtig nimmt?
Teppich ist offensichtlich nicht aus diesem Studio und ob der blanke Pimmel der Dienstleisterin tatsächlich ein Fremder ist, kann wohl auch nur eine Vermutung sein.
Für professionelle Fotos einer professionellen Domse setzt man Voraus, dass diese getreu dem Tatsachen/Ablauf dargestellt werden.
Wie gesagt, das bedeutet nicht dass ihr Service schlecht ist. Manchmal ist es nur Unwissenheit.
Ich persönlich finde Mistress Strange bildhübsch und irgendwie cool.
Habe schon vieles Gutes gehört und gelesen. Ich halte fest daran, dass die paar o.a. Kritikpunkte/Bemerkungen leicht behoben werden können.
 
Sie ist nicht mehr in dem Studio in der Hernalserstrasse. Derzeit ist sie auch eher nur für ihre Stammkunden erreichbar da sie in einer Umstrukturierung ist.
Ihre Mail geht derzeit auch nicht. Die Telefonnummet ist aber noch die gleiche.
 
Zurück
Oben