Dominas The Vienna Dungeon: Strange

Mitglied #242936

Aktives Mitglied
Registriert
8.4.2012
Beiträge
1.548
Reaktionen
2.253
Punkte
203
Hallo,
derzeit finden sich zum "Vienna Dungeon" mehrere Inserate und Websites, die mich etwas verwirren

Mistress Strange (Mistress Strange)
und
Princess Paris (Mistress Strange)
Im Titel der Startseite steht hier "Mistress Strange". Aber dieser "strange" Fehler wird vermutlich beim Kopieren der anderen Website entstanden sein.

Allerdings: Unter der URL
findet sich die Titelgrafik "Mistress Norma" und der Seitentitel lautet "Mistress Alexa LaVey".
Diese Anastasia-Norma-LaVey findet sich auch wiederum als "Lady Ana" im Darkest Dreams
Da sie aber dort nicht unter "Team" gelistet ist, scheint das auch irgendwie so ein "Überbleibsel" im Darkest Dreams zu sein.

Unter Mistress Norma wiederum findet sich eine allgemeine Seite,
die E-Mail unter Kontakt lautet: mistress_strange@gmx.at
und Mistress Strange führt direkt zu Princess Paris.

Intermezzi gaben auch
Shay (Shay)
Sara () als "Miss Saphira", aber nicht zu verwechseln mit dieser Saphira seraphina
und eine Mistress Bonnie (Dominas - Mistress Bonnie), die ja ein durchaus ähnlicher Typ war, aber nun leider ebenfalls verschwunden ist.


Irgendwie verwirrt mich das alles etwas. :)
Kann da jemand Klarheit reinbringen? Insbesondere bezgl. der attraktiven Mistress Strange?
Danke.
 
Ich kann nur vermuten, aber ich denke die warten Ihre Homepage nicht besonders gut...

Miss Strange hat einige Zeit auf Fetishpoint inseriert, nachdem da aber aktuell nur Miss Paris inseriert nehme ich an dass auch nur Sie aktuell da ist... (auch die angegebene Nummer von Miss Strange funktioniert nicht)

Miss Anastasia ist im Netz auch als Miss Alex leVey zu finden, denke also sie hat sich nur unbenannt....

Denke die ganzen Damen die noch irgendwo aufscheinen sind "Karteileichen"... Oder halt verübergehend nicht zu buchen und schlecht bzw Ungenügend von der Homepage entfernt....

Sind alles nur persönliche Vermutungen!
Grüße
 
Ja, dass sie mit sauberer Pflege ihrer Onlineaktivitäten etwas überfordert sind, nehme ich auch an. ;-)

Die - vielleicht nicht ganz so gut herausgekommene - Frage: Sind "Mistress Strange" und "Princess Paris" auch die derzeit (abgesehen von Covid-bedingten Einschränkungen) aktiven Dominas im Studio? Denn soweit ich das eben mitbekommen habe, ist die Website von "Misstress Strange" ja recht neu.
Oder sind sie ebenfalls nur "Karteileichen"?

Oder ganz anders gefragt: Kennt jemand eine dieser beiden Damen bereits persönlich und möchte hier evtl. berichten?
 
Mistress Strange ist ziemlich heiß. Leider ist sie unter der angegebenen Email nicht erreichbar. Die Homepage ist leider anscheinend auch schon von 2017, dürfte nicht mehr aktiv sein oder weiß wer mehr? Gerne auch über PN. Danke
 
Die Homepage ist leider anscheinend auch schon von 2017
Da bin ich mir nicht sicher. Einerseits nimmt man es mit der Wartung der einzelnen Websites durch das Studio wirklich nicht sehr genau, andererseits wäre sie mir vermutlich schon früher untergekommen.

Zudem bin ich auf sie ja deshalb gestoßen, weil es im Dezember ein aktuelles Inserat bei locanto gab:

Schon mit anrufen versucht? ;-)
(Und erzähl uns dann, ob du erfolgreich warst und wie dann ggf. das Treffen war.)
 
Die Handynummer scheint dieselbe wie auf der Homepage mistress-strange.at zu sein. Anrufen kann ich aus momentan leider nicht. Werde es elektronisch versuchen Kontakt aufzunehmen.
 
Eventuell hilft diese Info.
Auf der Seite von "princess-paris" wurde kürzlich das Foto mit "I'll be back on January 15th" gepostet.
(Und auch hier: "Copyright 2017").
a) Womöglich beantwortet man E-Mails derzeit gar nicht oder erst ab 15ten
b) Könntest du es ja auch über "Princess Paris" nachfragen

Viel Erfolg
 

Anhänge

  • 1609581472742.png
    1609581472742.png
    1,7 MB · Aufrufe: 370
Und damit die Verwirrung weitergeht:
"Mistress Strange" inseriert nun bei Booksusi (Mistress Strange), beantwortet dort aber die Bewertungen als "Alina Pain".

Aber dort, wie auch auf ihrer Website erklärt sie uns, dass sie gar nicht "Mistress Strange" (WER HÄTTE DAS GEDACHT?!?!), sondern "Janine" heißt.
 
Absolut verwirrend!
Alina Pain wurde von einem Tag zum anderen wie vom Erdboden verschluckt worden.
Vielleicht hat Mistress Strange mehrere Namen???
Alina Janine Pain
Janine Alina Pain
Pain Alina Janine.
:unsure::unsure::unsure:
 
Grundsätzlich ist schon klar, wie das alles entsteht: Man ist etwas überfordert, die jeweiligen Accounts umzubennenen oder Websites ordentlich zu überarbeiten. Dazu kommen wechselnde SexworkerInnen .

Aber es ist einfach lustig. :)
 
Absolut verwirrend!
Alina Pain wurde von einem Tag zum anderen wie vom Erdboden verschluckt worden.
Vielleicht hat Mistress Strange mehrere Namen???
Alina Janine Pain
Janine Alina Pain
Pain Alina Janine.
:unsure::unsure::unsure:
Alina Pain: war 2x bei ihr - war absolut ok und schade das sie aufgehört hat.
warum - sag mal geht mich nichts an, aber ich würde sagen reicher Freund, schwanger, was auch immer.
wünsche ihr jedenfalls das beste :)
 
Hat jemand Erfahrung mit Mistress Strange ?
Das was man herauslesen kann, klingt sehr esoterisch.
 
ich hab es nicht geschafft vernünftigen Kontakt herzustellen... Mailadresse ungültig und auf WhatsApp kam die Antwort, ich solle doch auf die andere Nummer schreiben - war aber die selbe... :X3:

ist mir jetzt aber auch net so wichtig, um es weiter zu verfolgen...
 
Gibt es vielleicht jetzt jemanden der mit Mistress Strange kontakt hatte? Versuche es schon seit einiger Zeit aber sie reagiert nicht!
 
Hab sie mir aus neugierde mal angeschaut. Die würde ich lieber bumsen als mich von ihr mit der Peitsche bearbeiten zu lassen. 😉
 
Mistress Strange

Attraktive Erscheinung, gepflegt, belesen, angenehmes Auftreten, lasziv gekleidet aber nicht vulgär oder gar nuttig. Nicht nur optisch ein Vollblut ist sie auch extrem feinfühlig, selbstsicher, unberechenbar, elegant in ihren Bewegungsabläufen - ob mit Weinglas oder Peitsche.

Im Vorgespräch keine Angeberei, kein pseudointellektuelles Getue, kein esoterischer Schmarrn. Mit ihrer freundlichen Art nimmt sie einem die Befangenheit, hört einem zu, fragt gelegentlich nach ohne einen gleich auszuquetschen, erzählt ein wenig von sich. Man fühlt sich eher als Klient denn als Kunde.

Gleich bei der ersten Begegnung fallen meine Sicherungen, meine Tabus zerbröseln an ihrem Lächeln. Ab der zweiten bettle ich sie an Dinge mit mir anzustellen die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können. Der Teufel trägt Prada? Nö, Reitgerte.

In der Session übernimmt sie sofort die Initiative, sie beherrscht die handwerkliche Seite des Metiers so gut wie jede andere. Sie befasst sich aber nicht nur mit Deinem Körper, sie tastet auch Deine Seele ab. Sie weiß in jedem Moment wo sie anziehen, wo sie nachlassen muß, lustvolle Momente wechseln mit wohldosierter Grausamkeit; ist eine Grenze erreicht lässt sie einen kurz in den Abgrund blicken, zieht Dich aber rechtzeitig zurück und fängt Dich wieder auf. Dadurch entstehen Momente intensiver Vertrautheit, Geborgenheit (davon habe ich in diversen Foren gelesen und es für Humbug gehalten - hiermit leiste ich der BDSM-Community Abbitte).
Im Gegensatz zu manchen Repertoire-Damen versucht sie nicht möglichst viele Praktiken gleich beim ersten mal unterzubringen. Sie registriert aber jedes Detail, jede Andeutung, jede Reaktion Deines Körpers und baut sie in eine der nächsten Begegnungen ein. Das Ergebnis ist eine großartige Inszenierung, in sich stimmig, ein gelungenes Theaterstück in dem man Publikum und Hauptdarsteller zur selben Zeit ist. Ich wünsche jedem Mitleser daß er sich zumindest einmal derart tiefentspannt und mit lächelnder Seele von einer Session nach Hause schleppt!

Ob jemand der erst blutig gepeitscht und danach halb tot gefickt werden möchte bei ihr richtig ist kann ich nicht beurteilen; wer aber ein Erlebnis für Körper und Geist, für alle seine Sinne sucht, dem kann ich diese außergewöhnliche Lady wärmstens empfehlen.

Ich will hier nichts verklären oder schönreden, man nimmt eine Dienstleistung in Anspruch und bezahlt dafür. Aber nach meiner - rein subjektiven - Erfahrung bekommt man hier bei fairer Preisgestaltung hohe Kompetenz, ehrliches Interesse, echtes Bemühen - und das von einem selten geilen Biest (die nächste Session wird wohl einen pädagogischen Schwerpunkt haben ;)).

Eine Nebenwirkung will ich aber nicht verschweigen: nach Mistress Strange reduziert sich die Auswahl im "normalen" Pay-Sex drastisch - die durchschnittliche 19-jährige hat nämlich nicht annähernd diesen Body.
 
Der wirklich tolle Bericht wird leider nur durch die Begleitumstände getrübt: Am Samstag als User registriert, heute um 3/4 7 in der Früh hingesetzt (Gut, nach mehreren erfüllenden Sessions ist schon klar, dass man Montag noch vor dem Frühstück seinen Geilheitsrückblick zu digitalem Papier bringen muss ...) und als erstes Posting ein Beitrag voll des Lobes für Mistress Strange, zu der es sonst keinerlei Erfahrungsberichte gibt.
 
Was Scrat hier schreibt stimmt auch, auch wenn es ein wenig nach Werbung klingt. Ich hatte schon mehrere Treffen mit ihr und es wird leider immer geiler (sie setzt meine Wünsche immer zu 100% um, ausser ich stelle mich zu dumm an, dann gibt's eine Bestrafung). Hoffe sie bleibt uns noch Jahr erhalten.
 
Zurück
Oben