- Reaktionen
- 66.799
- Checks
- 1
BesserösiSonst kann ich zu dem Thread leider nichts beitragen: Alle meine Handlungen sind wohlüberlegt und mit Bedacht ausgeführt. So passiert mir überhaupt NIE ein Missgeschick.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BesserösiSonst kann ich zu dem Thread leider nichts beitragen: Alle meine Handlungen sind wohlüberlegt und mit Bedacht ausgeführt. So passiert mir überhaupt NIE ein Missgeschick.![]()
I bin schockiertSonst kann ich zu dem Thread leider nichts beitragen: Alle meine Handlungen sind wohlüberlegt und mit Bedacht ausgeführt. So passiert mir überhaupt NIE ein Missgeschick.![]()

Hast Blubberbläschen gemacht?Bin zwar normal nicht sehr verpeilt, aber ab und zu schaff ich's auch.
Plan: eine rauchen gehen-> Zigarette und Feuerzeug nehmen.
Ach ja, vorher noch kurz den Geschirrspüler einschalten!
Geschirrspültab aus der Schachtel nehmen, in den Mund und Feuerzeug an
Ok, hab dann mal 10min gelacht.![]()
Zum Glück gecheckt bevor's zu spät warHast Blubberbläschen gemacht?
Grauslich aber sicher effizientAnstelle von Milch Cola in den Kaffee geben... so lost kann nur ein Morgenmuffel sein![]()
Naja, nicht ganz.Grauslich aber sicher effizient![]()
Oder trinken und wie ein Duracellhaserl in den Tag startenNaja, nicht ganz.
Spät, aber doch hab ich mich über die Farbe des Kaffe's gewundert und konnte mich vor Lachen nicht halten.
Danach hab ich mich geärgert, weil ich einen neuen machen konnte![]()
Na wähhhOder trinken und wie ein Duracellhaserl in den Tag starten![]()
Hausbesuch bei Kunden.... 6 Stock ohne Luftwaffe habe ich vergessen.
Das Massband.
Herrlich
VertipptOhne Luftwaffe war ws eh besser so, ansonsten hättest du es die Rettung rufen müssen.->
![]()
![]()
![]()
Vertippt
MerciJa aber auf sehr sympathische Weise.->
![]()
![]()
Komm ich jetzt in die Hölle? Hab gelachtDer schlimmste Fauxpas was mir jemals passiert ist.
Eine Freundin von mir ist blind. OK. Wir kannten uns noch nicht so lange. Gehen ins Kino. (Ja auch blinde Menschen gehen ins Kino)
Ich such einen tollen Film aus..
Mhm. Den blödesten den es für blinde Menschen gibt:
Castaway
Da reden sie ewig kein einziges Wort.
Als wär das nicht schon schlimm genug... Vergesse ich meine Freundin beim Aufstehen. Beim Kinosaal Ausgang bemerke ich, dass sie noch sitzt.
na duDer Film?![]()