Treffpunkte The Mall (wien mitte)

Ich war auch öfters in The Mall,hab niemanden bei sex gesehen,war aber auch nicht dasweg dort unterwegs.
Aber alles ist möglich wie im Lotto 😄 gg
 
Ich war auch öfters in The Mall,hab niemanden bei sex gesehen,war aber auch nicht dasweg dort unterwegs.
Aber alles ist möglich wie im Lotto 😄 gg

Dann geh mal auf die Herren Toilette und stell dich zu den Pissoirs.

Falls du dann noch einen Spiegel dabei hast kannst du ganz viel sex beobachten, und zwar mit dir ;D
 
Das war relativ schnell wieder zugepfroft leider. Wo dort was los ist bzw. das GH war, weiß ich. Gibt es das noch oder nach wie vor zu?
 
Das war relativ schnell wieder zugepfroft leider. Wo dort was los ist bzw. das GH war, weiß ich. Gibt es das noch oder nach wie vor zu?


Warst du betrunken als du das geschrieben hast?


Und noch als Info dazu: Die Toilette im 2. Stock wo es das Gloryhole gab, das gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Was eigentlich sehr schade ist, dort war nämlich einer der besten standorte.
Es war ruhig, man konnte in ruhe blasen und auch die Pissoirs waren geil.
Die befanden sich nämlich in einen eigenen raum mit Türe (!).
 
Warst du betrunken als du das geschrieben hast?


Und noch als Info dazu: Die Toilette im 2. Stock wo es das Gloryhole gab, das gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Was eigentlich sehr schade ist, dort war nämlich einer der besten standorte.
Es war ruhig, man konnte in ruhe blasen und auch die Pissoirs waren geil.
Die befanden sich nämlich in einen eigenen raum mit Türe (!).
Sonst geht es dir hoffentlich gut. 🙄
 
An den 'Wixer' der in the Mall in den öffentlichen Toiletten am Pissoir gafft und sich dabei einen runter holt:
Ich möchte dort lediglich urinieren und dein erbärmliches, grenzüberschreitenden Verhalten stört dabei massiv. Mach so weiter, wenn du massive Probleme mit deiner Umwelt suchst. In deinem inneren hast du ja offensichtlich schon genug Chaos. Geh lieber in Therapie als andere auf die Nerven oder ernte Resultate aus Zorn.
 
Ich hoffe dir geht es wieder gut und du bist nüchtern genug um einen vollen satz hin zu bekommen

Ok, am besten nimmst du noch ein paar Salatblätter zu dir, damit du nicht ganz so fett bist und kontrollierst einmal deinen Text bei deinen Informationen und korrigierst die zahlreichen Rechtschreibfehler. Aber bitte, nebenbei einen Burger essen oder etwas anderes für das du beide Hände zum Essen benötigst, damit du nicht wieder Zeit hast einen schwachsinnigen Kommentar ("der Kommentar" lt. Duden - nur zur Info) zu tippen.

Das finde ich schon großartig. Im eigenen Text so viele Fehler, aber andere Menschen kritisieren, wegen.... Weswegen überhaupt? 🤦 Wer hier trinkt, muss wohl nicht genauer erörtert werden.

Guten Tag!
 
Zurück
Oben