- Reaktionen
- 9.116
- Checks
- 34
weil du dich nicht wiederfindest!Inwiefern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil du dich nicht wiederfindest!Inwiefern?![]()
weil du dich nicht wiederfindest!![]()
da hast du recht, mit 30 schwänzen wär ich ganz sicher überfordert!Halt ich dir jetzt 30 Schwänze vor die Nase wärst ebenso maßlos überfordert...![]()
da hast du recht, mit 30 schwänzen wär ich ganz sicher überfordert!![]()
Siagst...
Und ich mit 30 muschis...
Zurück in die Reihe mit dir![]()
also in welche jetzt?Zurück in die Reihe mit dir![]()
Außerdem sehen wir uns ja meist von einer anderen Perspektive.![]()
nein, ich will's nicht wissen. komm ned auf blöde ideen!Müsst ma jetzt von Wissenden zuteilen lassen![]()
nein, ich will's nicht wissen. komm ned auf blöde ideen!![]()
Jössas... da werden wir mit der Abstimmung ja niemals fertig!
Schauen alle irgendwie aus wie ein g'rupftes Hendl.![]()
Das nenn ich auch mal ne wilde FantasieIch möchte gar nicht wissen, wie viele Notgeile hier mit Fingern, Zunge und Eichel am Display rumtun, wenn da a nackte Frau drauf ist.
Nach Diktat verreist und am Weg zum FLieger nach San Franciso um
Investoren aufzustellen![]()
wenn man unbestätigten und nicht nachvollziehbaren freitagsquellen glauben schenken darf, arbeitet sie an einer arschfick-app!(apropos wo ist eigentlich @Mitglied #85973 ?)g
Jö ich treff die Libelle dann im Valley beim Elevator-Talk oder gar schon im FLiegerwenn man unbestätigten und nicht nachvollziehbaren freitagsquellen glauben schenken darf, arbeitet sie an einer arschfick-app!![]()