Peepshows The beauty and the beast

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
3 neue Mädels und der Chef persönlich gibt wie jeden Monatsanfang die Bilder in den Schaukasten.
Leutselig wie er nun mal ist erklärt er den Umstehenden ,ob sie´s nun wissen wollen oder nicht wie das denn so ist, heute wars jedenfalls so dass erst einmal die Rahmen von den Bilderhaltern vom einen der Helferlein gereinigt werden sollte.
Nicol der erste Neuzugang erscheint mit Handtuch um den schlanken Körper umhüllt und stellt ihm ein paar Fragen, es geht um die Anmeldung, er erklärt dass da ein paar Formulare notwendig sind für die SVA, das kostet aber nichts, was genau nichts kostet bekomme ich nicht ganz mit, aber der im freien Werkvertrag Angestellte wird´s vermutlich schon selber bald rausbekommen wen was nichts kostet.
Es klimpert in seiner Hosen-tasche, wer ihn schon öfters gesehen hat hat sich wohl schon manchmal Sorgen gemacht dass er diese mal verlieren wird und plötzlich ohne dastehen wird, kein schöner Anblick und ich weiß wovon ich schreibe. Na jedenfalls der Chef machts persönlich und verschwindet in eine Kesselkabine um sich die Nr.11 Anette anzusehen, mit Zettel bewaffnet erscheint er bald wieder, ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, da erklärt er schon meinem Nachbarn dass das für die HP notwendig ist, damit der Leser der HP sich auch ein Bild von der Schönen machen kann. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, das gilt hier nicht besonders viel wenn sie dann so lauten: .auch schon wieder da. Die schwarze, rassige mit dem geilen, engen Schlitz ! Eine Muschi wie aus dem Bilderbuch. Die MISS Muschi, immer feucht.
Offensichtlich weiß er wovon er schreibt und begibt sich auch bei der neuen Nicol und Lucy in die Kabine um aus erste Hand berichten zu können. Dieser Einsatz ist beileibe nicht selbstverständlich in der Branche und hat nicht nur Spott verdient. Würdigen soll ihn alllerdings ein anderer.
Peter´s Boykottaufruf dürfte zumindest bis zur Klientel von der RBG nicht durchgedrungen sein, denn alle Sitzplätze waren schon besetzt nur auf den billigen Stehplätzen war noch Platz frei, für eine besetzte Solokabine hat´s aber während meiner halbstündigen Anwesenheit doch nicht gereicht.

danke für den hinweis. das ist wirklich eine wunderbare prosa, die der chef auf der HP bietet, manchmal supermoderne dekonstruktivistische grammatik, dann wieder volksliedhafte reime ala allzeit bereit.... die beine breit. nur bei Miss Muschi muss ich immer an miesmuschel denken, ich glaube, ich sollte was essen und nach der miesmuschel die miss muschi muscheln.

Hallo !

Nun meine Boykottaufrufe scheinen zu manchen notgeilen Männern ( in der RBG meist ausländischer Herkunft - nichts gegen Ausländer !! ) noch nicht vorgedrungen zu sein.
Der Chef ( für Insider "Sigi" ) ist halt mit Leib und Seele dabei, ob mit seinem Schwanzi ( hat ja früher alle Mädels "selber getestet", und ohne bestandenen Test gab es keine Arbeit. Das nennen ich Beziehungsmanagement. ) auch noch bleibt offen.

Aber, bei aller tollen Optik, die fast alle Mädels durchaus bieten können, was wollen wir Männer eigentlich.

Sich an einer gutaussehenden jungen Puppe auf der Bühne zu begeilen, dann vielleicht in der Kabine zu onanieren ( manche gehen auch nach hause dafür ) und das wars ???

Oder wollen wir doch eher schon eine geile Nummer in der Solo ( richtiges Preis / Leistungsverhältnis ), bei der wir nicht schon nach wenigen Sekunden das Gefühl nicht loswerden, abgezockt zu sein. All diese "schwachsinnigen Handschuh -, kein Schlecken, 08/15 - Langweiler - Sex" - Nummern.
Aber so mancher Mann ist halt schon mit dem Abspritzen ( wie und wann ist egal !!) so beschäftigt. AHHHHHHHHHHHHHHH war das gut !!!!!

Toll Freunde, echt toll - und von solchen notgeilen Hirnis leben die miesen "Abzocktussen".

Vielleicht sollte so mancher sich einmal Gedanken machen, wie sehr das Hirn beim Betreten der Peepshow unter die Gürtellinie rutscht.

Es verlangt keiner das du hingehst!
Wenns dir dort nicht gefällt dann lass es bleiben!

Muss mit überraschung feststellen das im gegensatz zum vorigen Monat sich in der RBG diesmal wirklich einige interessante Mädels befinden!
Diesmal fällt die Wahl schwer welche man zuerst nehmen soll :hss:

Zurück
Oben