- Reaktionen
- 2
Hallo
War schon mal wer in voitsberg im thaimassage Studio oder in der Kadettengasse?
War schon mal wer in voitsberg im thaimassage Studio oder in der Kadettengasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das fragst am besten im "Massage Graz" Thread. aber sieht sehr seriös aus, glaube nicht dass da was erotisches passiert.Oder war dort schon mal jemand
Prime Thai | thai massage massage in Graz | Graz, Austria
massage prime thai massage in Graz oil massage Thaiwww.primethaigraz.at
Das ist Jane, über sie gibt es einige Berichte hier. War früher öfters bei ihr, aber da lief absolut nix!das fragst am besten im "Massage Graz" Thread. aber sieht sehr seriös aus, glaube nicht dass da was erotisches passiert.
Also HE hab ich bei ihr immer bekommen. Frage mich noch immer, ob sie auch mehr macht....Das ist Jane, über sie gibt es einige Berichte hier. War früher öfters bei ihr, aber da lief absolut nix!
Aus meiner Erfahrung gibt es wirklich nur eine Massage.Liebe Community, ich bin neu hier hab schon ein wenig gelesen, aber bin heut Abend bei Prime Thai „Jane“ in graz. Darf ich dort ein HE erwarten oder ist es wirklich nur eine Massage ? Bitte um kurze Rückmeldung von euch. Sonst muss ich umdisponierendanke für eure Hilfe!!
Darf ich dort ein HE erwarten

sag einfach WAS du willst 

des wär schlecht für IHR geschäftSprichst du aus Erfahrung?
Ich bin kein newcomer auf dem Gebiet , und Trau mich das auch anzusprechen, aber ist sie dafür auch die richtige oder schmeißt sie mich dann gleich raus?![]()

Ich bin kein newcomer auf dem Gebiet ,
das widerspricht sichich bin neu hier

dann passt eh alles ?Denn auf WhatsApp wurde auf eine ganz diskrete Andeutung sehr direkt geantwortet??