Massagen Thaimassage Melk

Bin mir bei der HP nicht sicher obs da auch Eroticmassage mit Happy End oder mehr gibt. Wenn schon dann ist es gut getarnt.
 
Naja das wird keiner äffentlich schreiben auf der Homepage. Daher meine Frage die auch gern via PN beantwortet werden kann
 
Hab nächste Woche einen Termin.
Ist nur die Frage wo man reingehen muss weil es gibt ja nur den Fitnessstudioeingang. Hab leider nicht mehr nachgefragt.
 
gibts in linz auch . ist eine gute massage hat aber absolut nix mit erotik zu tun . die frau auch nicht
 
Ich hätte 2x um einen Termin gefragt. Jedesmal war die nächsten 2 Tage nichts frei
 
okay weil ich hab letztens im hof vorbeigschaut aber nix angeschrieben gefunden oder einen Eingang entdeckt. Nur eine Werbetafel.
 
wie bist du eigentlich auf den Salon aufmerksam geworden? Weil ich hab absolut nix in google dazu gefunden :D
Ein Freund der ins Fitnessstudio geht hat mir davon erzählt. Bin dann auch hin und hab die Werbetafel mit der Homepage entdeckt. Bin aber aus Zeitgründen nicht ins Gebäude um zu suchen. Die Homepage hat mir fürs erste genügt.
 
Also ich war dort. Reingelassen wird man wenn man die Dame vorher anruft und sie einem die Tür aufmacht. Sie ist eine ganz nette ältere Asiatin. Hab eine 3/4 Stunde gebucht und sie hat die Zeit mehr als erfüllt. Eine kräftige gute Thaimassage macht sie. HE hat sie mir nicht angeboten. Dürfte sehr seriös sein.
 
Also ich war dort. Reingelassen wird man wenn man die Dame vorher anruft und sie einem die Tür aufmacht. Sie ist eine ganz nette ältere Asiatin. Hab eine 3/4 Stunde gebucht und sie hat die Zeit mehr als erfüllt. Eine kräftige gute Thaimassage macht sie. HE hat sie mir nicht angeboten. Dürfte sehr seriös sein.
Danke für deinen Bericht. Kannst du npch kurz berichten waa du bezahlt hast und wo sich der Eingang befindet? Warst du ganz nackt?
 
Zurück
Oben