Massagen Thaimassage Excalibur City

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin am samstag mal nach znaim reingefahren , da hab ich auf der linken strassenseite , bevor es so runter und wieder rauf eine asia braut gesehen - die war eine 10 von 10 :) ist am strassenrand gesessen und ein auto ist stehen geblieben . bei der MOL tanke stehen auch welche ?? ist mir noch nie aufgefallen :) hat da wer info ? danke lg
wie alt ca.?

Weis gehört jetzt nicht in das Forum aber letzten Mittwoch ist nur die Asiatin und die alte bei den Betonwänden gestanden werd aber heute mal gleich rüber schauen 😀

War gestern wieder mal bei der Thai-Massage!
Massage VOLL in Ordnung! Sofort bevor angefangen mit Massage gleich gefragt wegen Penis-Massage! Wollte €50,-!
Verhandelt dann für €40,-! War dann nicht nur einfach schnelles Gewixe, hat wirklich vorher mal Hoden sanft massiert, dann langsam sanft Penis massiert bis schön hart war, dann hat nicht sehr lange gedauert bis zum Ende!
War so junge Dame um die 30 würde ich sagen, ganz nette, freundliche Dame!

War gestern wieder mal bei der Thai-Massage!
Massage VOLL in Ordnung! Sofort bevor angefangen mit Massage gleich gefragt wegen Penis-Massage! Wollte €50,-!
Verhandelt dann für €40,-! War dann nicht nur einfach schnelles Gewixe, hat wirklich vorher mal Hoden sanft massiert, dann langsam sanft Penis massiert bis schön hart war, dann hat nicht sehr lange gedauert bis zum Ende!
War so junge Dame um die 30 würde ich sagen, ganz nette, freundliche Dame!
.....aber ausgerufene 50 ist halt schon Hammer für HE !!! Da scheint das Preisniveau in CZ deutlich höher zu liegen als in Ungarn oder vielleicht weil dort direkt keine Konkurrenz ist;)

Also ich habe mir das heute mal spontan angesehen und finds total lustig. Termin ausgemacht (musste eine Stunde warten) aber ich wollte eh was essen, danach ins Studio wo ich noch kurz warten musste, da hab ich mir den Flyer mit den Massagen und Preisen durchgelesen und da steht groß unten in rot geschrieben :Wir bieten keine erotischen Massagen an. Meine Massage war eher ein streicheln mit viel Öl, aber sie war nett und freundlich, dann nach dem umdrehen noch schnell das eine Bein massiert und schon kam die Frage ob mehr gewollt wird, um 20. Habs probiert aber jetzt nix außergewöhnliches. Keine Wiederholungsgefahr gegeben.

Zurück
Oben