Massagen Thaimassage - Ein schönes Erlebnis

P

Gast

(Gelöschter Account)
Um eines vorwegzunehmen, dieser Beitrag bietet keine Auskunft über ein Studio (wegen Grund: siehe unten) etc..rein ein kleines lustiges Erlebnis..und gibt vielleicht ein bisschen Hoffnung ;)

War vor kurzen bei einer Thaimassage (nicht erotisch, nur gesundheitlich)..es wurde natürlich HE angeboten, was ich aber ablehnte, weil ich einfach nur durchgeknetet werden wollte wegen Verspannung. Als sie die Errektion sah, meinte sie oh das ist aber schade, ich meinte dann auch ja wirklich sehr schade, dass ging 5 mal hin und her so :D bis sie meinte: egal ich machs dir einfach so ohne, dass du was zahlst (kostet sonst 30) - das war doch mal nett :haha:

LG Pastor
 
nett !!!
finds sogar sehr sehr nett :mrgreen::mrgreen:
verratest auch welches Studio und welche Dame es war

Danke im voraus -

oder lass mir bitte ne pn zukommen
 
nein das geht leider nicht, sonst würde die Massage dort überflutet werden und jeder würde sagen, ne 30 zahl ich nicht, weil hab gehört, dass es jemand umsonst bekommen hat, das wäre gegenüber den Damen dort unfair..sogern ichs dir sagen würde..
 
glaubst noch dran? ;)

schau es ist wirklich so passiert, ihr könnts den Thread auch zumachen, mir egal, wollte das Erlebnis mit euch teilen und vielleicht habt ihr auch Glück..muss sagen, dass mir sowas vorher auch noch nie passiert ist..
 
-> Bitte PN Pastore Franze ! Ich glaub' nämlich, dass ich vor ein Paar Tagen auch in diesem Massage Studio war, allerdings war HE von Anfang an ausgemacht (ich zahle immer!)

Cheers,

Don_Felipe
 
Zurück
Oben