Asia Thaimädchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da hat es eine kapiert.

also ich kenn da eigentlich alles thailand phils laos combodia vietnam, ich war nie entäuscht. sicher gibt es auch abzocke.

china kenn ich nicht ist sicher interessant, aber ob es so leicht ist????

enjoy and relax

l.g :winke::winke:

wow...........

90 euronen fuer 1/2 Stuendchen, satter Stundenlohn!

Wenn wir hier nun schon mal bei den Thai bzw. fernoestlichen MAedchen sind, sei am Rande erwaehnt, dass man um diese besagten 90 Euronen z.b. in China ein komplettes Wochenende Spass hat.

Jedem das Seine!!

ids

Andi

wow 90,..euronen in china ganzes wochenende? des ist super...aber ich weis was besseres für dich...in papua neuguinea kannst du den ganzen stamm 1 jahr lang fögeln...wäre das noch zu teuer oder ist der preis in ordnung....
ich finde 1/2 stunde 90,-- nicht teuer...kostet überall so viel....:haha:

Hi rat,

tja, es soll eben jeder entsprechend seinen Vorstellungen und Moeglichkeiten (preislich, kulturell und auch oertlich) seinen Spass suchen!:daumen:

Da Du offensichtlich also bevorzugst, einen Dacia fuer teures Geld in Austria zu kaufen:mauer:, wenn Du im Vergleich dazu eine S-Klasse wesentlich guenstiger in Fernost haben kannst,:hurra: kannst Du das selbstverstaendlich machen, und diese Deine Meinung wird mit Sicherheit jeder respektieren, verstehen aber sicher nicht.:hmm:

Auf den Gedanken Papua-Neuguinea bin ich zwar noch nicht gekommen, waere aber auch ueberlegenswert. HAbe aber im Forum weltweit noch keine Erfahrungspostings gefunden...............:hmm:
Kann aber noch werden.

ids

Andi

also papua bin ich gleich zu haben dafür, sicher einjen test wert.
wenns nix is hast wenigstens eine geile gegend gesehen.
ich bevorzuge auch die s klasse fernost voll und ganz, aber an den verkaufszahlen von dacia europa sieht man der geht nicht schlecht:haha::haha:

Danke, na dann send mal das nümmerchen samt Adresse, nochmals Danke
mfg jaja1:)

jaja,

hast Du das Nuemmerchen samt Addressse nun schon bekommen oder noch in der Warteschleife?

Lass es uns wissen, wie's Dir ergangen ist.

ids

Andi

ich weis wo man eine schöne thai lady findet....aber nur über pn

Du scheinst ja mit allem, was exotisch ist, zu handeln. Im einen Thread bietest du die Daten zu den hübschesten schwarzen Girls an und jetzt hier von Thaimädchen. Selbstverständlich immer nur per pn.

Das dünkt mir weniger privat zu sein, als man glauben möchte, oder täusche ich mich da?

Du scheinst ja mit allem, was exotisch ist, zu handeln. Im einen Thread bietest du die Daten zu den hübschesten schwarzen Girls an und jetzt hier von Thaimädchen. Selbstverständlich immer nur per pn.

Das dünkt mir weniger privat zu sein, als man glauben möchte, oder täusche ich mich da?

du täuscht dich nicht...ganz im gegenteil.

lg....robert1111

Wieso, er ist ja nur der fleissige KELLNER von dem Lokal, wo die Damen arbeiten.
Leider lesen wir mehrere threads und somit werbung die in die hose geht.

naja.... jeder sieht das anders..

mfg rik

Bis jetzt siehst das DU, sonst aber noch keiner anders.

Es wäre an der Zeit, dass du dich erklärst!

Wird dir keiner böse sein, man kann dich allenfalls im richtigen Licht sehen und Werbung an sich ist ja nichts schlechtes.

"Jeda Krauma lobt sei Woar."

Zurück
Oben