Asia Thaimädchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

hat anscheinend schon letzten Sommer aufgehört. Würde auch drauf warten, dass sie es sich nochmal anders überlegt.

viele Grüße

Charlie

Siam Bar kann ich nur empfehlen, aber die Preise sind der Hammer. Die beste Zeit ist man geht am Nachmittag hin. Da lassen sich die Mädls auch noch etwas Zeit und keiner schaut auf die Uhr. Preise liegen für halbe Stunde um die 120 Euro, verhandeln kann man auch noch etwas. Sind aber ganz lieb die Mädls

Siam Bar kann ich nur empfehlen, aber die Preise sind der Hammer. Die beste Zeit ist man geht am Nachmittag hin. Da lassen sich die Mädls auch noch etwas Zeit und keiner schaut auf die Uhr. Preise liegen für halbe Stunde um die 120 Euro, verhandeln kann man auch noch etwas. Sind aber ganz lieb die Mädls

Da stimm ich dir zu die Preise sind der Hammer! :shock:

Echt du konntest verhandeln mit den Mädels....:hmm:
wie viel hast dann im Endeffekt Bezahlt?

lg

Keine einzige schöne Nutte dabei aber NF und Anal machen 3 Mädchen dort

Sagt mal sind das die einzige Thainutten in oberösterreich

Na nix neues von den Thainutten

Aber Deine Freundin ficken wär doch super oder

Dank der Anonymität des Internets muss man sich bezüglich seiner Ausdrucksweise wirklich nichts mehr scheissen.
Das willst Du uns doch sicherlich klarmachen mit solchen Postings, oder jaja2?
Bist sicher ein gelier Typ...:mauer:

Greets!

hy, gehe doch in Die Ludlgasse 10.
meistens 2 geile thai Mädchen dort.
Tina kann ich nur weiterempfehlen:daumen:

hy, gehe doch in Die Ludlgasse 10.
meistens 2 geile thai Mädchen dort.
Tina kann ich nur weiterempfehlen:daumen:

Die Tina ist spitze. Ich war einmal bei ihr und werde sie noch öfter besuchen.
Leider sind die Preise sehr hoch (halbe Stunde 90 €, hatte Stress und wollte deshalb keine ganze Stunde - weiß den Preis nicht). Dafür bekommst du ZK, NF, Massage, GV,...

Die Tina ist spitze. Ich war einmal bei ihr und werde sie noch öfter besuchen.
Leider sind die Preise sehr hoch (halbe Stunde 90 €, hatte Stress und wollte deshalb keine ganze Stunde - weiß den Preis nicht). Dafür bekommst du ZK, NF, Massage, GV,...

das ganze kriegst auch für € 50,- aber eben nur 15min. ram bam, thank you mam.....

Tina in der Ludlgasse, ist wirklich zu empfehlen, nehme auch immer den 50€ quicki, beiseitiges nf und gv

für optikficker ist sie mit sicherheit nichts - würd sagen ein eher herbes gesicht, kleiner busen und auch sonst zierliches gestell

Hmm... Wenn ich jetzt 10x ein Thaimädchen hier besuchen würde und mich dabei nicht mit einem Quicke zufrieden gebe dann ist eigentlich schon ein kompletter Thailandurlaub finanziell herinnen. Und dort haben die - nur so nebenbei erwähnt - jetzt gerade sehr viel angenehmeres Wetter als hier.

Ingenieur

@ingenieur:

da magst jetzt grundsätzlich natürlich recht haben, aber:

(nur aus meiner bescheidenen sicht)

- es gefällt mir hier ganz gut
- mag ich das lange fliegen nicht
- weiß ich meistens - dank der forumsmitglieder - was mich hier erwartet, dort müsste man wieder von neuem suchen
- plane ich meinen urlaub und die finanzen für andere dinge
- mag ichs gar nicht so warm
- ....

aber wer weiß, vl treibts mich ja doch noch mal in den fernen osten

btw: die tina kann man schon empfehlen, ich rechne es einfach nicht hoch :hmm: ;)

greetings :winke:

das freut mich das es dir hier gefällt, aber das heisst das du sehr viel versäumst in good old thailand.
suchen?????????? brauchst da drüben mit sicherheit nicht lange, und wenn hast was falsch gemacht oder du bist einfach ZU BLÖD dazu.
ob bbk phuket pattaya oder sonstwo einfach genial.
ich kann nur empfehlen 4-5 mal weniger puff gehen in österreich und ab in den flieger. sind total lieb nette mädels dort meisst aus dem issan im norden.
im süden hast echt geile strände wo du ein chicken mitnehmen kannst auf longtime falls du das magst. verhandeln und geniessen sie wird es dir voll und ganz danken mit gfs und einem schönen urlaub, den du sicher nicht so schnell vergessen wirst. ausserdem hast du auch gleich einen guten fremdenführer, mit motorbike ab durch die mitte mit ihr kommst du überall hin.

also locker bleiben und nicht abzocken lassen

Michl,

dem ist nichts hinzuzufuegen!!!!!!!
Wer einmal die Vorzuege von Fernost genossen hat, sei es jetzt Thai, Philli, Vietnam oder auch China, der will am liebsten gar nicht mehr zurueck.

Ist mit Sicherheit angenehmer, fuer die selben Euronen einen Monat lang zu ....... mit allem drum und dran, als 4 oder 5 Stunden im Stress abzudruecken. Abgesehen von den Muenzen ist der Service unbeschreiblich besser und wuerde sagen, ehrlicher.

Aber jedem das Seine.

ids

Andi

Zurück
Oben