Sextourismus Thailand

Nur zur Erklärung: Der Ersteller dieses Threads hat seine geplante Anwesenheit bereits einmal in einem eigenen Thread gepostet. Die Mods haben sein Posting in den bereits bestehenden Thread zu diesem Thema verschoben. Jetzt eröffnet er sein Thema trotzig noch einmal. :kopfklatsch:

Es ist ja schön, wenn sich hier im Asienforum etwas rührt. Aber muss es deswegen mit sinnlosen Threads zugemüllt werden?

Zuletzt bearbeitet:
sie haben ihren Namen falsch geschrieben, es müsste Gogolori heißen oder Gockel wäre auch passend.....schönen Tag noch

Ob sich mit so einem irgendwer in Phuket etwas gemeinsam unternehmen will
.... ich glaube nicht.
Auch anscheinend sonst nirgendwo, ansonsten würde er nicht um Treffen in allen möglichen Orten betteln ....

(Siehe seine sonstigen "Beiträge")

Zuletzt bearbeitet:
.... ich glaube nicht.
Auch anscheinend sonst nirgendwo, ansonsten würde er nicht um Treffen in allen möglichen Orten betteln ....

(Siehe seine sonstigen "Beiträge")

wir sind kommenden Donnerstag Terme 3000 in Moravske Toplice bis am Abend, falls jemand Lust hat und unseren Vorstellungen entspricht..........

http://www.erotikforum.at/threads/647882-Novigrad?p=5901981&viewfull=1#post5901981

:haha: Du hast recht ..... aber zu einem Pärchentreffen nach Thailand zu fliegen, das ist doch eine etwas gar schrullige Idee.

auch für dich gilt hier das Motto vieler Trittbrettfahrer: Ich bin so schön, ich bin so toll.....abgesehen vom nötigen Kleingeld fürs Tanken.....

Ob sich mit so einem irgendwer in Phuket etwas gemeinsam unternehmen will?

Also ich fliege nicht nach Thailand um dort Ösis oder Piefke zu treffen,......die Mädels sind, die reizen :) :)
in diesem Sinne einen guten Rutsch,....in 26 Tagen bin ich schon für 6 Wochen unten
lg

Zurück
Oben