- Reaktionen
- 589
- Checks
- 1
Hallo wir sind Jänner und Februar auf Phuket. Vielleicht können wir ja mal etwas gemeinsam unternehmen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bitte keine Anfragen ohne Foto.....In wie vielen separaten Threads willst du das noch ankündigen?
In wie vielen separaten Threads willst du das noch ankündigen?
Wer hat dich gerufen???
blockieren wäre eine Möglichkeit, nur das wäre blöd, denn Gogolores ist ein Fachmann in diesem Gebieteinfach nicht lesen wenn es einen nicht passt od gefällt

herrlich dieser Kindergarten.......Balli spielen, Gockel jagenoder Gockel wäre auch passend.
.... ich glaube nicht.Ob sich mit so einem irgendwer in Phuket etwas gemeinsam unternehmen will
.... ich glaube nicht.
Auch anscheinend sonst nirgendwo, ansonsten würde er nicht um Treffen in allen möglichen Orten betteln ....
(Siehe seine sonstigen "Beiträge")
wir sind kommenden Donnerstag Terme 3000 in Moravske Toplice bis am Abend, falls jemand Lust hat und unseren Vorstellungen entspricht..........
Du hast recht ..... aber zu einem Pärchentreffen nach Thailand zu fliegen, das ist doch eine etwas gar schrullige Idee.Hallo wir sind Jänner und Februar auf Phuket. Vielleicht können wir ja mal etwas gemeinsam unternehmen....
mir reichts schon, extra ins Auto zu steigen, um dann eine Stunde hin und dann nochmals so lang zurückzupendeln.aber zu einem Pärchentreffen nach Thailand zu fliegen, das ist doch eine etwas gar schrullige Idee.
du wirst es wissen, prost, und sauf nicht zu viel beim SilvesterfeiernIch bin so schön, ich bin so toll.....abgesehen vom nötigen Kleingeld fürs Tanken.....
Und meistens mit euch selber ........wir sprechen mit allen aber nicht mit jedem....
Ob sich mit so einem irgendwer in Phuket etwas gemeinsam unternehmen will?
Also ich fliege nicht nach Thailand um dort Ösis oder Piefke zu treffen