Asia Thaifrauen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts in Wien auch Thaifrauen, die sich ficken lassen und keine Profis sind?
 
Naja, würd mich nicht notgeil bezeichnen, aber heiraten will ich auch nicht. Und ich hab gehört, dass es so treffpunkte von thais geben soll, wo man mädls findet, die auch mal für eine nacht spaß haben wollen.
 
Ich habe das Gefühl Thais bleiben unter sich Ihre Lokale sind teilweise der Laufsteg der Eitelkeiten.
Die überlegen sich gut ob sie Dich mitnehmen und sich mit Dir schmücken möchten.
 
Donauinsel Reichsbrücke... glaub mir für das was Du bekommst kannst Du gleich ins Puff gehen kommt Dir billiger.
Die Thaifrauen von denen was zu halten ist sind entweder bei Ihrer Familie oder lassen sich nicht anquatschen weiters ist das dort eher neutrales Gebiet, dort wird nicht gebaggert.
Dort wird Karten gespielt oder Thaiessen aus den Picknickkorb gefuttert.
Stell Dir das nicht so vor wie in Thailand, das hier sind die schweren Kaliber, die haben es nach Europa geschafft und eine Geldquelle zuhause und sonnen sich jetzt in der Gesellschaft.
Ich würde sagen jetzt aber Winterpause.
Wenn Du einer Thai am aufriß gegegnen willst geh in den Irish Pub "Foggy Dews" 1100 wurde von meinen damaligen (Thai) Bekanntenkreis der schlecchtne Aussprache wegen immer als Fuck you ausgesprochen. Die suchen sich aber immer einen bestimmten Typ aus sind dann aber hartnäckig.
Ist aber genausau wie eine andere Frau aufzureißen also bekommst Du dort entweder jemanden für eine Nacht oder von einen anderen ein paar aufs Auge (prozentuelle Verteilung je nach Tageslaune)
Ansonsten gehen die jungen Thais in die Großraumdiskos, dort können sie sich vor Bewunderern kaum wehren also da sieht es schlecht aus.
Bin mit einer Thai Bekannten und zwei von Ihren jungen Freundinnen in eine Disco solange Du zahlst bekommst Du Aufmerksamkeit aber im Grunde ziemliche Prinzessinen. Ist genauso wie wenn Du eine Österreicherin anbaggerst allerdings sind sich die jungen Thais bewußt das sie in der Nahrungskette ganz oben sind. Wenn man in der Clique drinnen ist können schon ungewöhnliche Dinge passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass es auf Phuket , Koh Samui, usw. haufenweise liebesbedürftige thaigirls gibt, ist mir zur Genüge bekannt *gg*, mich interessiert aber, obs hier in Wien auch so aufgeschlossene mädls gibt, aber nicht in einem puff. mfg.
 
Kollege idcard79 hat's ja schon recht gut beschrieben. Hier an eine Thaiprinzessin ranzukommen ist - Jugend und sehr gutes Aussehen mal voraussetzend - wohl möglich, wenn auch tendenziell schwieriger als bei Mädels from Austria.

Ich kenne so einige asiatische (nicht unbedingt thailändische) Mädels hier in Wien und Umgebung (über meine Ex und deren zahlreiche Freundinnen), teils auch aus der Disco bzw. aus Kneipen wie dem Foggy: Die einen leben hier bei ihrem Boyfriend/Ehemann und sind eher schwierig anzubaggern (immerhin riskieren sie damit ja ihr recht komfortables Leben hierzulande). Die anderen arbeiten als Au-pair und haben oft die leise Hoffnung, weggeheiratet zu werden und so der Rückreise zu entgehen... Viele von denen haben einheimische Freunde (oft mehrere während des Au-pair Jahres :hmm:).

Insofern: Chancen bestehen. Aber thailändische Nymphomaninnen in den Discos und Clubs sind ebenso häufg wie sexsüchtige und allzeit bereite Österreicherinnen, Ungarinnen, Italienerinnen, Engländerinnen und wasweißichnochwasfür-innen.

Waidmannsheil, Kollege passivboy...

wünscht wolfpack
 
Insofern: Chancen bestehen. Aber thailändische Nymphomaninnen in den Discos und Clubs sind ebenso häufg wie sexsüchtige und allzeit bereite Österreicherinnen, Ungarinnen, Italienerinnen, Engländerinnen und wasweißichnochwasfür-innen.

Waidmannsheil, Kollege passivboy...

wünscht wolfpack

:daumen::daumen::daumen:
Womit wir wieder am Anfang sind ...... in Pattaya, Patong oder auf Kho samui ist die Wahrscheinlichkeit weitaus höher. Allerdings, mit ausgeprägt geringem Einfühlungsvermögen in die Psyche einer Thai bleibt auch dort nur die Rotlichtbar. :lehrer:
 
du meinst in der Bar daneben? da war ich schon, waren nur 2 thais drinnen, aber mit begleitung
 
meinte thaitreffpunkte

Im Thairestaurant "Siam" in der Bösendorferstraße hab ich abends auch schon solo Thaifrauen gesichtet. Da ich dort nur zum Essen hingehe, keine Ahnung, ob da was zu machen ist. Gefühlsmäßig würde ich sagen: nein.

Aber der Besuch lohnt trotzdem. Prima Thaifood :daumen:
 
Zurück
Oben