Massagen Thai Massage

Thai-Massage in Graz-Eggenberg
Dort habe ich vor Kurzem eine gute Thai-Massage genossen.
Die Masseurin ist eine kleine, nicht ganz schlanke, Thailänderin im mittleren Alter.
Es ist eine Ganzkörpermassage, und im Gegensatz zu unseren klassischen Rückenmassagen eine sehr entspannende Abwechslung.
 
Thai-Massage in Graz-Eggenberg
Dort habe ich vor Kurzem eine gute Thai-Massage genossen.
Die Masseurin ist eine kleine, nicht ganz schlanke, Thailänderin im mittleren Alter.
Es ist eine Ganzkörpermassage, und im Gegensatz zu unseren klassischen Rückenmassagen eine sehr entspannende Abwechslung.
mit happy end?
was kostet die massage?
 
Ich habe 60 für eine knappe Std. gelohnt
Extras wie HE hat sie am Ende der Massage angeboten, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
Die Massage finde ich gut.
Sie spricht sehr schlecht deutsch und auch nicht gut englisch, die Kommunikation ist etwas schwierig.
 
Das ist kein Studio, die Thaimassage findet in einer Privatwohnung statt.
Ich will da keine Werbung machen, ist nur eine Tipp. Seht selbst in der Goldgrube nach.
 
Kann das im Wesentlichen bestätigen. Fand die Massage auch gut.
Hab mich auch zu Extras verleiten lassen, aber die würde ich eher nicht weiterempfehlen.
 
wie in meinem "massage graz" thread steht war ich kürzlich bei der privaten thai in eggenberg. es wechseln sich denke ich 2 damen ab. bei mir war eine hübsche, schlanke mit anfang 30.
massage war 100 für 1 stunde, HE war inklusive. upgrade war body2body massage für 50,- - war geil aber würd ich nicht nochmal zahlen. ob sie bläst auch weiss ich nicht, aber wenn dann wohl zu teuer.

es gibt noch das "thai spa" in der nähe citypark/gries. dort ist auch ok,aber immer ältere damen erwischt.
 
Hallo Leute! Wollte mal fragen. Ob es bezüglich thai bzw. Asia Massagen was neues gibt in graz? Wäre euch sehr verbunden. Lg
 
in der Goldgrube inserieren gerade wieder 2 Damen, diesmal sogar mit Foto, finde sie immer noch hübsch - vielleicht muss ich wieder mal hin.
 
Kann jemand zur Thai Massage Andritz etwas sagen ob hier etwas geht?

Hat auch jemand die Thai Lady besucht die auf Facebook mit Thai Massage Graz inseriert Nähe Schöckl/ St ragegund?

Lg daniel
 
Thai Massage Andritz: das ist ein sehriöser Betrieb mit sehr guter Massage und ohne jeglichen Sex.
 
War gestern in Andritz vor Ort.
Hübsche Asiatin öffnete und meinte, die nächsten 2 Wochen kein Termin frei!
Termine telefonisch.
Muss gut gehen der Laden.
 
Zurück
Oben